Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienempfehlungen

Ich glaube es ist wichtiger das die anderen welche nach dir die Aktie kaufen mehr dran glauben wie du.
Ich denke mal das Balkanforum ist nicht die Quelle der ersten Wahl, wenn es um Aktienkauf geht. Der Thread dient eher dem Austausch, als Aktien zu pushen, wo wahrscheinlich gerademal 0,0000000000000....1% der Anleger weltweit mitlesen.
 
die könnte wirklich was sein, aber zurzeit sehe ich da noch keinen aufwärtstrend, aber ich werds die nächsten Tage beobachten.

Das Problem mit dem Aufwärtstrend ist, dass viele Experten den dann erst sehen, wenn die Aktien erheblich höher steht, charttechnisch meinen manche es müsste erst ein großer Widerstand bei 50 überwunden werden. Tja, aber würde ich z.B. erst dann bei 51 einsteigen, hätte ich von heute aus gesehen 8 € pro Aktie verloren. Das heißt nicht das es keine gute Idee ist auf einen Aufwärtstrend zu warten, nur kann das abwarten auf einen klaren Aufwärtstrend bedeuten, das man einiges liegen lässt.
 
Ich kenne mich mit der Türkei null aus, aber ich überlege einen Indonesien ETF.
Um ehrlich zu sein, kenne ich mich da auch nicht groß aus. Lese halt Börsennachrichten und die sagen, es würde sich lohnen. Wenn Indoniesien gute Wirtschaftszahlen liefert, warum nicht. Die türkische Börse ist vergleichsweise klein aber sie wirft gutes Geld ab, wenns gut läuft.
 
Das Problem mit dem Aufwärtstrend ist, dass viele Experten denn dann erst sehen, wenn die Aktien erheblich höher steht, charttechnisch meinen manche es müsste erst ein großer Widerstand bei 50 überwunden werden. Tja, aber würde ich z.B. erst dann bei 51 einsteigen, hätte ich von heute aus gesehen 8 € pro Aktie verloren. Das heißt nicht das es keine gute Idee ist auf einen Aufwärtstrend zu warten, nur kann das abwarten auf einen klaren Aufwärtstrend bedeuten, das man einiges liegen lässt.
Mag sein aber charttechnisch bin ich noch Anfängerin und lasse lieber etwas liegen, nehme weniger Gewinn in Kauf, als Verluste einzufahren, weil ich mich bei der Bewertung verhaspelt hab.
 
Zurück
Oben