Ich hab jetzt nur die ersten 10 Seiten gelesen.....gibt es überhaupt ein Gesetzt dafür, einen Menschen zu verbieten sich auf die Erde zu schmeißen und zu schlafen?
Ich rede hier nicht von Privatgelände, sondern vom freiem Land.
Natürlich ist das nervig wenn man kurz in der Raststätte anhält und alles ist voll - dann muss man eben mehr Raststätten bauen..
ich weiß nicht wie oft wir durch YU gefahren sind und die Raststätten waren immer voll und die Bänke waren auch immer alle besetzt, wir musste notgedrungen in der Wildnis pausen..
erzählt mir nichts von Motels, den schon Benzintanken war eine eigene Gefahr für sich nicht abgezockt zu werden, wer weniger abgezockt hat, war der beste
Ganz Youguslavien hat damals ab Slowenien an wie Pisse gerochen ..verstehe nicht warum man sich jetzt drüber aufregt.
Ich hab jetzt nur die ersten 10 Seiten gelesen.....gibt es überhaupt ein Gesetzt dafür, einen Menschen zu verbieten sich auf die Erde zu schmeißen und zu schlafen?
Ich rede hier nicht von Privatgelände, sondern vom freiem Land.
Natürlich ist das nervig wenn man kurz in der Raststätte anhält und alles ist voll - dann muss man eben mehr Raststätten bauen..
ich weiß nicht wie oft wir durch YU gefahren sind und die Raststätten waren immer voll und die Bänke waren auch immer alle besetzt, wir musste notgedrungen in der Wildnis pausen..
erzählt mir nichts von Motels, den schon Benzintanken war eine eigene Gefahr für sich nicht abgezockt zu werden, wer weniger abgezockt hat, war der beste
Ganz Youguslavien hat damals ab Slowenien an wie Pisse gerochen ..verstehe nicht warum man sich jetzt drüber aufregt.
Ps wer mit dem Auto in die ferien geht der ist ein assi!
Also ich fahre nie wieder durch Kroatien. Mussten dort einmal 18 und ein weiteres mal fast 10 Euro Mautgebühren bezahlen. Dabei waren die Strassen jetzt auch nicht das wahre.......
Boze me sakloni. To da mi je u rukama odma bacam tamo Negde u neku rupu Kod zupanje
Ist ja auchhhhhhhhhh ggggggggeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll Wo ich jetzt in Split war erst mal schön ins Stadion Spiel guckenNegativ:
- Dass es sowohl in HR, als auch in BiH noch viel zu viele mit Worten nicht zu beschreibende ekelhafte Toiletten von Restaurants, Imbissbuden, etc. gibt. Ich red hier jetzt nicht von Luxus-Dingern, aber das, was da einem geboten wird, ist jedes Jahr aufs neue eklig. ZB Bosanski Brod am Markt, da findeste keine einzige gescheite Toilette Aber auch viele Toiletten auf Raststätten (die alten, nicht die neuen Raststätten Richtung Osijek zB) in Kroatien ne einzige Katastrophe.
- Wie jedes Jahr die überteuerten Preise in vor allem Supermärkte und Markengeschäften
- Dass meine Verwandten, seit dem EU-Beitritt voll die Buchführung einhalten "müssen", für Getreide, Milch, etc. viel weniger Geld kriegen, als vorher.
- Dass die kroatischen Bauern die Autobahnauffahrten blockiert haben, genau dann wo ich in Slawonien war und natürlich genau die beiden, die für mich wichtig sind, wo mein Dorf genau zwischen liegt, was für ein Pech hehe =)
Positiv:
- Die Hochzeit meines Vetters in Dakovo, absolut genial, ich liebe unsere Hochzeiten
- Bin von Bosanski Brod, über Doboj, Zenica, Sarajevo, Mostar, Medugorje, Ljubuski, Vrgorac nach Omis gefahren. Wars chon kool, so ganz ohne Autobahn (außer halt Zenica - Sarajevo), mir hats Spaß gemacht so durch BiH zu fahren.
- Velika Gospa in Kondzilo, bei Teslic, Junge war da viel los.
- Grenzen waren relativ locker
- Zum 1. Mal in Dalmatien gewesen, wie die Dalmatinci ihr Hajduk lieben ist phänomenal
- Diese jedes Jahr aufs neue und nie langweilig werdende unglaubliche Gastfreundlichkeit, ich liebe es
Die Maut-Gebühren nerven auch, aber die Autobahnen sind doch tip top, weiß gar nicht, was an denen auszusetzen ist!?
Ist ja auchhhhhhhhhh ggggggggeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll Wo ich jetzt in Split war erst mal schön ins Stadion Spiel gucken
Miese ich war gegen Slaven Belupo im Stadion.Ein schwaches 1:0 aber egal....Negativ:
- Hab meinen Urlaub vor den Spielplanveröffentlichungen geplant, jedes verfickte Mal Pech. Als ich in Slawonien war, hat Osijek und Dinamo weit weg auswärts gespielt und die 2. HNL wegen Vinkovci hat noch nicht angefangen und als ich in Dalmatien war, hat Hajduk weit weg auswärts gespielt das ärgert mich immer noch extremst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen