Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Vater ist praktisch durchgefahren bis Kosovo. WIr hatten Stops bei Bekannten in Loka (Slowenien), Zagreb, Tuzla, Stara Pazova; Belgrad, Nis. Und überall hat er getrunken und ist wieder ins Auto. Mit Frau und drei kleinen Kindern. Sturzbesoffen durch Jugoslawien.
Dass wir noch leben ist ein Wunder.

Dramatisch und abstoßend fand ich den Zustand der Raststätten verursacht durch (vermutlich) Türken. (Nach Sprache und vielen Kopftüchern zu urteilen).

Solche Zustände habe ich seit fast 20 Jahren dort nicht mehr gesehen! Mitten auf den Parkplätzen breitet man sich aus, ebenso auf den Grünflächen. Man bereitete Nahrung auf der Straße zu, warf den Dreck einfach in die Umwelt, urinierte am Parkplatzrand mitten in die Gegend, man stellte selbst die Autos mitten auf den Fahrweg und machte dort rast usw.
Auf den verdreckten Toiletten urinierte man neben das urinal, die Putzfrau war zwar laufend vor Ort, aber kam gar nicht mehr nach weil die meterlange Schlange immer weiter wuchs. Einfach nur Abartig und ekelhaft!
Und die Autos voll beladen wie zu guten alten Ford Transit Zeiten...

Hoffe dass man das dringend abzustellen schafft!

Am Samstag auf der Rückfahrt an der serbischen Grenze erlebt, wirklich schrecklich, dazu haben wir 5 Stunden gewartet, weil da soviele waren. Dazu wollten die sich immer vordrängeln, aber mein Vater macht einfach die Tür auf: "udri, udri slobodno!" hahahah

Mein Vater ist praktisch durchgefahren bis Kosovo. WIr hatten Stops bei Bekannten in Loka (Slowenien), Zagreb, Tuzla, Stara Pazova; Belgrad, Nis. Und überall hat er getrunken und ist wieder ins Auto. Mit Frau und drei kleinen Kindern. Sturzbesoffen durch Jugoslawien.
Dass wir noch leben ist ein Wunder.

Kenn ich noch gut von früher als ich noch mit meinen Eltern zusammen gefahren bin...da hatte ich 2 Jahre den Führerschein.

Mein Vater ist auch überall stehengeblieben und hat getrunken...danach bin aber ich gefahren...und danach haben wir gemeinsam getrunken..und sind auch gefahren...auch sehr dumm ich weiss

bei 7 Grenzen haltlos durchgebrettert oder "hec hec" durchgewunken, an einer nicht,
mislio zemo da ce u putovnici biti nesto.
bila je, cuna radakova. poserem ti se u cizmu.

Zurück
Oben