Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die korrekte Ansprache hat auch etwas mit 'Benehmen, Anstand und Kultur' zu tun. Ich bin nicht dein Kollege. Du kannst mich User Harput respektive Herr Harput nennen.
Ich kann dich nennen wie ich will während ich mir noch überlege ob ich deinen Account lösche, sind ja nicht im Kindergarten hier von wegen lösch mich, lösch mich nicht.
Da du ja mal im Team warst, ist Kollege schon eine passende Ansprache, wenn auch deutlich zu freundlich für dich.

Wie ich feststellen darf, hast du auch nichts zu antwortn. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Du weißt ja nicht einmal, was Du selber kritisieren willst. Ist es die Tatsache, dass Menschen sich außerhalb ihrer Autos kurz hinlegen, dass sie Müll hinterlassen oder beides? Natürlich wird niemand von uns tolerieren, wenn sie Dreck hinterlassen. Du hast dich nur so dämlich ausgedrückt, dass wir über beides ohne zu unterscheiden diskutieren.
Wenn du das nicht gecheckt hast, hast du im Thema eh nix verloren.
Gehe mal davon aus das du einer von diesen Parkplatzschläfern und Müllverbreitern bist und dich deshalb angesprochen fühlst

Wenn ein Mann oder eine Frau sich für 'ne Stunde hinlegt, dann ist das ebenso. Was soll daran asozial sein?
Ist ausführlich beschrieben. Ich bin nacht dafür da um dir benehmen beizubringen.

...was eine totale und wissenschaftlich nachweisbare Lüge ist. Jeder Mensch wird nach zig Stunden am Steuer irgendwann müde. Das Schlimme ist: wenn man sich am Steuer müde fühlt, ist es schon zu spät. Denn dann hattest Du bereits mind. einen Sekundenschlaf.
Sind wir jetzt wieder Wissenschaftler und Doktor etc.?
Wenn du nix zu sagen hast ausser geistig minderbemittelte Klugscheissereien von dir zu geben, geh einfach weiter

Ich kann dich nennen wie ich will während ich mir noch überlege ob ich deinen Account lösche, sind ja nicht im Kindergarten hier von wegen lösch mich, lösch mich nicht.
Da du ja mal im Team warst, ist Kollege schon eine passende Ansprache, wenn auch deutlich zu freundlich für dich.

Ich bin nicht mehr im Team und möchte von dir auch nicht als Kollege betitelt werden. Das sage ich völlig wertneutral. Ich habe allerdings Freunde im Team, die mich sehr gerne so nennen dürfen.

Meine Löschung geschah insbesondere mit Erlaubnis des Betreibers nach einem PN-Verkehr. Obendrein meldete ich mich erst nach einer Anfrage wieder an. So blöd bin ich nicht, Cobra. Selbst wenn ich mich einfach so erneut angemeldet hätte. Es gibt zig Leute, die das taten. Solange ich mich an das Regelwerk halte, kannst Du rein gar nichts tun.

Ich bin nicht mehr im Team und möchte von dir auch nicht als Kollege betitelt werden. Das sage ich völlig wertneutral. Ich habe allerdings Freunde im Team, die mich sehr gerne so nennen dürfen.

Meine Löschung geschah insbesondere mit Erlaubnis des Betreibers nach einem PN-Verkehr. Obendrein meldete ich mich erst nach einer Anfrage wieder an. So blöd bin ich nicht Cobra. Selbst wenn ich mich einfach so erneut angemeldet hätte. Es gibt zig Leute, die das taten. Solange ich mich an das Regelwerk halte, kannst Du rein gar nichts tun.

Ist das so?:) Das wirst du ja dann sehen.
Und jetzt würde ich dich bitten hier beim Thema zu bleiben sonst bist du draussen Kollege

Viele Autobahnraststätten in vielen Ländern sehen einfach grauenhaft aus. Das hat nichts mit Türken zu tun.

Wenn sich wer ein Hotel nicht leisten kann, dann pennt er halt im Auto oder auf der Raststätte, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Mein Vater damals ist immer durchgefahren von Wien bis nach Kosovo, auch jetzt nicht das wahre.

Sich mit nem Picknicktuch spontan unter einen Baum zu legen oder im eigenen Auto auf nem Parkplatz einfach mal ne Runde zu schlafen..Ist das so assi? Finde, das hat gerade im Urlaub nen besonderen Charme. :biggrin:

Man sollte einfach darauf schauen, dass es gesittet zu und her geht. Wenn sich aber permanent Grossfamilien mit ADHS-Kindern auf nem Parkplatz breitmachen und alles zukoten, hab ich Verständnis.

Ich weiss ja nicht, aber ich habe das bisher so erlebt, dass Kroaten die dreckigsten Touristen waren an den Stränden. Sind aber sicher nur Einzelfälle.

lafa bakarim laf mi diye, adama bakarim adam mi diye...
milletimin her huyu güzeldir:D

Das einzig Asoziale was ich erkennen kann, ist das Verhalten einiger User. Ich würd' mich auch hinlegen, wenn ich übermüdet bin. Und wenn in nem unterenwickelten Land Raststätten mit ausreichender Kapazität eine Rarität sind, leg ich mich dorthin wo eben gerade Platz ist. Und am Sichersten wäre mir der Platz neben meinem Auto. Nicht zuletzt, weil ich meine schlafenden Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen wollen würde, ende, aus!

Positives: Hinflug, Essen, Leute, Kultur, Natur, Freunde, Verwandte, Wetter, Gastfreundlichkeit, Lebensfreude,das gelebte Leben, neue Kontakte...alles einfach unvergleichlich.

Negatives: Rückflug

Zurück
Oben