G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich kann dich nennen wie ich will während ich mir noch überlege ob ich deinen Account lösche, sind ja nicht im Kindergarten hier von wegen lösch mich, lösch mich nicht.Die korrekte Ansprache hat auch etwas mit 'Benehmen, Anstand und Kultur' zu tun. Ich bin nicht dein Kollege. Du kannst mich User Harput respektive Herr Harput nennen.
Da du ja mal im Team warst, ist Kollege schon eine passende Ansprache, wenn auch deutlich zu freundlich für dich.
Wie ich feststellen darf, hast du auch nichts zu antwortn. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wenn du das nicht gecheckt hast, hast du im Thema eh nix verloren.Du weißt ja nicht einmal, was Du selber kritisieren willst. Ist es die Tatsache, dass Menschen sich außerhalb ihrer Autos kurz hinlegen, dass sie Müll hinterlassen oder beides? Natürlich wird niemand von uns tolerieren, wenn sie Dreck hinterlassen. Du hast dich nur so dämlich ausgedrückt, dass wir über beides ohne zu unterscheiden diskutieren.
Gehe mal davon aus das du einer von diesen Parkplatzschläfern und Müllverbreitern bist und dich deshalb angesprochen fühlst
Ist ausführlich beschrieben. Ich bin nacht dafür da um dir benehmen beizubringen.Wenn ein Mann oder eine Frau sich für 'ne Stunde hinlegt, dann ist das ebenso. Was soll daran asozial sein?
Sind wir jetzt wieder Wissenschaftler und Doktor etc.?...was eine totale und wissenschaftlich nachweisbare Lüge ist. Jeder Mensch wird nach zig Stunden am Steuer irgendwann müde. Das Schlimme ist: wenn man sich am Steuer müde fühlt, ist es schon zu spät. Denn dann hattest Du bereits mind. einen Sekundenschlaf.
Wenn du nix zu sagen hast ausser geistig minderbemittelte Klugscheissereien von dir zu geben, geh einfach weiter