L
leylak
Guest
Eigentlich ist der ganze Ostblock unsicher. Würd mich auch ungern von meinem Auto entfernen.Ich würd eh nie in Kroatien Pause machen. Ist mir einfach zu schmutzig dort.
Eigentlich ist der ganze Ostblock unsicher. Würd mich auch ungern von meinem Auto entfernen.Ich würd eh nie in Kroatien Pause machen. Ist mir einfach zu schmutzig dort.
Eigentlich ist der ganze Ostblock unsicher. Würd mich auch ungern von meinem Auto entfernen.
In BiH kannst problemlos. Meider aber die anderen Länder.
In BiH kannst problemlos. Meider aber die anderen Länder.
Bosna ist des Türken Liebling
Also in Neum hat man mir den Stinkefinger gezeigt. Aber hab gehört, dort sind eh nur Kroaten.
Cobra hat aber recht, besonders diese eine Raststätte zwischen Slowenien und Kroatien dort sind die ganzen Türken , liegen dort rum und kochen Suppe und grillen
In österreich gibts auch gebiete wo leute sowas machen, nennt sich camping oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen