L
leptirica
Guest
Du bist eine wahrlich koole Sau, da hat sich die Verkäuferin mit der falschen Serbin angelegt wa?
hah, ja barem znam ko nije zinuo k'o pegla.
ajd, sad, razlaz.
S.A.R.S. - Budjav lebac SPOT - YouTube
Du bist eine wahrlich koole Sau, da hat sich die Verkäuferin mit der falschen Serbin angelegt wa?
Die haben da meistens ihre Quellen, zudem sinken die Preise nach der Saison
Hab mal interessehalber so ein Tel mitgenommen, hat ne Leistung von rund 100mW, also das hundertfache des erlaubten! Damit hast du innerhalb von Sekunden Mensch oder Tier die Augen zerstört.
Wieso die das sogar an Kinder verkaufen, ist mir ein Rätsel
Ich glaube die machen häufig so eine Art "Sammeltaxi" und fahren tief ins Hinterland.
Scheissdinger, egal wie man es dreht.
Zwar halten die Dioden und Elemente aufgrund der mangelnden Verarbeitung eh nicht lange durch. Genau das aber ist auch das Problem. Denn die Kackverarbeitung sorgt für massives Streulicht, u.a. im IR-Bereich. Sieht keiner, also reagiert auch keiner....für das Auge kann aber schon das problematisch werden. Mit anderen Worten: Aufgemotzte Scheisse, die aber 10-20µJ Energieleistung schafft. Ein direktes Einwirken ins Auge für die Dauer von 1/1000 Sekunde reicht aus um die Netzhaut unwiederbringlich zu zerstören.
Und für die ganz "Flinken": Das Blinzeln eines Menschen hat eine Dauer von ca. 1/100 Sekunde wenn´s schnell geht.
Simpel ausgedrückt: Bis jener Reflex greift, der Dein Auge vor Blendung schützt, ist es locker 10x im Arsch
Viel Spass mit dem Laserpointer...D
wenn Kroatien oder Slowenien unterentwickelt ist, will ich nicht wissen was 90% der Türkei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen