Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Blowjobs und Gruppensex an irgendwelchen öffentlich einsehbaren Pronostränden zeugen von der hohen Kultur, die in diesem Land vorzufinden ist. Wäre ja auch halb so wild, wenn die Leute öffentlich Sex auf den Rastplätzen hätten - aber Schlafen without sex? No Go. :lol:

So viel geballte Intelligenz in nur zwei Sätzen. Unglaublich.
 
Blowjobs und Gruppensex an irgendwelchen öffentlich einsehbaren Pronostränden zeugen von der hohen Kultur, die in diesem Land vorzufinden ist. Wäre ja auch halb so wild, wenn die Leute öffentlich Sex auf den Rastplätzen hätten - aber Schlafen without sex? No Go. ::lol:

Ich stelle dir die Frage, weil mir deine prüde Haltung bezüglich der Sexualität immer wieder aufgefallen ist. Offensichtlich hast du das Ausleben der Sexualtität in einem bestimmten Land mit seinem Kulturreichtum in Relation gesetzt. Anhand welchen Gesichtspunkten bist du zu dieser Erkenntnis gekommen, dass ein sexuell freizügiges Land arm an Kultur sein muss?
 
Positiv: Es wird in Kroatien buchstäblich an jeder Ecke Deutsch gesprochen.
Negativ: Es wird in Kroatien buchstäblich an jeder Ecke Deutsch gesprochen!


Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, wird mir auch so manches klar. Ich möchte vorausschicken, dass ich mich IMMER bemühe, wenn ich im Ausland bin zumindest die wichtigsten Dinge (Einkaufen, Restaurantbesuche,...) in der jeweiligen Landessprache zu erledigen. Ausser in Ungarn. Vor der Sprache habe ich kapituliert. Bei meiner Letzten Reise durch Kroatien wurde ich aber immer schon auf Deutsch angesprochen, bevor ich überhaupt ein Wort sagen konnte. (Vielleicht habe ich einen Stempel am Hirn "Achtung Deutscher" oder so...). Es hat bestens funktioniert. Ich bekam überall hervorragendes Essen, gute Zimmer und hatte es nur mit freundlichen Verkäufern zu tun. Bis ich den Fehler machte und im Restaurant eine Bestellung auf Kroatisch machte. Ich gebe zu, dass ich lokale Nuancen nicht kenne! Jedenfalls bekam ich das Falsche, sollte auch noch mehr bezahlen, als in der Karte angeschrieben und der Kellner machte eine abfällige Bemerkung über Deutsche in seiner Muttersprache. Insgeheim habe ich mich ja amüsiert (wie konnte ich auch so dämlich sein und VERSUCHEN kroatisch zu sprechen. Und das in Kroatien tztztz...) Dafür habe ich dann "zur Strafe" mit Kreditkarte bezahlt. Natürlich ohne Trinkgeld :-)

Das "Problem" mit kruh und hleb wäre wohl gar nicht entstanden, hätte leptirica einfach nur "Brot" gesagt :^^:
 
Blowjobs und Gruppensex an irgendwelchen öffentlich einsehbaren Pronostränden zeugen von der hohen Kultur, die in diesem Land vorzufinden ist. Wäre ja auch halb so wild, wenn die Leute öffentlich Sex auf den Rastplätzen hätten - aber Schlafen without sex? No Go. :lol:

hahaha acayip komiksin ama dogruya dogru...dermisim:D Jetzt wird man schon als prüde bezeichnet, nur weil man das "öffentliche Paarungsverhalten" kritisiert. Ich kenne das auch nur von Hunden und anderen Tierchen, die niedliche Tierwelt eben.
 
Hab heuer nur kurz Urlaub in Pula gemacht, war jetzt das dritte Mal dort, eine Freundin von mir lebt da und ich mag die Stadt sehr. Kann nichts Negatives sagen, nur heuer hatte ich nen kleinen Disput in einer Bäckerei mit der Verkäuferin, irgendein Patrioten-Rotzmädel, vl. 16 Jahre alt.
Ich wollte nur ein Brot kaufen und habe halt die Bezeichnung "Hleb" verwendet- die einzige die mir jemals beigebracht wurde, meiner Muttersprache entspricht und von der ich außerdem weiß, dass man mich versteht. Abgesehen davon, hatte ich absolut nix Böses im Sinn.

Dieses Gör hat mich jedenfalls total argwöhnisch beäugt, von oben bis unten und schließlich gesagt: "To se kod nas zove kruh."
Im ersten Moment war ich total perplex, ich dachte ich hör ned Recht, hab mich aber schnell wieder gefangen.

"Eto, vidis kako si me lepo razumela. Sad me posluzi."

Blöde Tusse.

....das nächste mal halt kroatien umfahren :lol:....griechenland soll viel schöner sein.....
 
Positiv: slo-cro grenze innerhalb 2min finito...mit bus!!!!!! War so toll :77:


Viel bier. Viele seljaci. Viele freunde...... Alles budale...

Familie...viel zeit mit denen verbracht...das reicht wieder für n halbes jahr od mehr xD

Negativ: ganzes geld verprasst...wofür eigt?! XD
Seljaci die behindert waren/sind.....
Das die kafici max bis 1 offen haben...,ausser die beiden nachbardörfer...,fuuuuuuuu


Hmm Dass ich nicht am meer war ärgert mi volle...das ich die zeit ned für was anderes genutzt habe....zB führerschein starten :blush:
 
Zurück
Oben