Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuell: Negative und positive Erlebnisse im Urlaub 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
- Verdammt hohe Preise am Meer in Kroatien. Ich frage mich wo die lokale Bevölkerung einkauft.
- Wie jedes Jahr: Volldeppen die trotz durchgezogener Linie überholen, aber irgendwie wird es immer schlimmer
- Das Strandklo in Gradac hat man noch von den Osmanen geklaut und es seit dem auch nicht mehr gereinigt. Trotzdem zahlen
- Verkäufer die mit grünen Laserpointern aus Fernost herumfuchteln, ohne eine Ahnung zu haben welche Gefahr davon ausgeht.

+ Sauberer Stände, zumindest in Makarska (Brela u.s.w)
+ Sehr gute, saubere und bestens ausgestattete Unterkunft für einen fairen Preis (Liegt vermutlich daran, das die Menschen 40 Jahre in D-Land lebten)
+ Hervorragendes Essen, super Fisch.
+ Im großen und ganzen: Nett & Freundlich

- Verdammt hohe Preise am Meer in Kroatien. Ich frage mich wo die lokale Bevölkerung einkauft.
Die haben da meistens ihre Quellen, zudem sinken die Preise nach der Saison
...
- Verkäufer die mit grünen Laserpointern aus Fernost herumfuchteln, ohne eine Ahnung zu haben welche Gefahr davon ausgeht.
Hab mal interessehalber so ein Tel mitgenommen, hat ne Leistung von rund 100mW, also das hundertfache des erlaubten! Damit hast du innerhalb von Sekunden Mensch oder Tier die Augen zerstört.
Wieso die das sogar an Kinder verkaufen, ist mir ein Rätsel

Zurück
Oben