Granicar
Top-Poster
hier gehts ned um bosnisch, sondern kroatisch und serbisch.Mbroje, mbroje. Ama ruju kur ta kthehish shpinen,se ta fut thiken. Sikur ti asajna.
I kofsha fal t'madhit Zot se nuk kam shum pun me juve.
hier gehts ned um bosnisch, sondern kroatisch und serbisch.Mbroje, mbroje. Ama ruju kur ta kthehish shpinen,se ta fut thiken. Sikur ti asajna.
Mbroje, mbroje. Ama ruju kur ta kthehish shpinen,se ta fut thiken. Sikur ti asajna.
Ach was....
Ich hätte ja jetzt gedacht pointe käme aus dem französischen...aber was weiß ich schon
jebo te bog, nemoj mi tvoj xhxzllyll-jezik, stoko jedna nevaspitana.
Die Verkäuferin hat ihr en dummen Spruch gedrückt, na und?
stimmt, bilo pa proslo, nicht weiter der Rede wert.
Ich kann mich eh wehren. ;-)
Und sie hat ganz schön blöd geguckt und runtergeschluckt, als ich ihr gesagt hab: "ajd, sad me lepo posluzi."
derle nevaspitano.
Die haben da meistens ihre Quellen, zudem sinken die Preise nach der Saison- Verdammt hohe Preise am Meer in Kroatien. Ich frage mich wo die lokale Bevölkerung einkauft.
...
Hab mal interessehalber so ein Tel mitgenommen, hat ne Leistung von rund 100mW, also das hundertfache des erlaubten! Damit hast du innerhalb von Sekunden Mensch oder Tier die Augen zerstört.- Verkäufer die mit grünen Laserpointern aus Fernost herumfuchteln, ohne eine Ahnung zu haben welche Gefahr davon ausgeht.
Wieso die das sogar an Kinder verkaufen, ist mir ein Rätsel
stimmt, bilo pa proslo, nicht weiter der Rede wert.
Ich kann mich eh wehren. ;-)
Und sie hat ganz schön blöd geguckt und runtergeschluckt, als ich ihr gesagt hab: "ajd, sad me lepo posluzi."
derle nevaspitano.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen