Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al Qaida droht Deutschland

Toni Maccaroni

Модерат&
[h3]Al Qaida droht Deutschland[/h3]
[h2]Kommt der Terror jetzt zu uns?[/h2]

http://www.rp-online.de/public/zoompicture/aktuelles/politik/deutschland/bild/355923

Berlin (RPO). Erstmals droht die Terrororganisation Al Qaida Deutschland mit einem Video: Nach Informationen der SITE Intelligence Group wird Deutschland wegen seines Afghanistan-Einsatzes mit Vergeltung gedroht. Ein Vermummter sagt darin, die Deutschen wären "leichtgläubig und naiv", wenn sie meinten, in Afghanistan "als drittgrößter Truppensteller ungeschoren davon zu kommen".

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/662174/Kommt-der-Terror-jetzt-zu-uns.html

ihr solltets froh sein das es ein land gibt auf dieser erde das grad so welche kranken terroristen umbringt !! ISRAEL GOOOO!!!! FICK ALLE ARABER !!!

Deutschland hat eins der besten Geheimdienste der Welt....es wird schwer für terroristen hier auf deutschen Boden Terroranschläge zu verüben.Aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, das es kleine unauffällige Zellen gibt, die beinah Anschläge verübten.

Man kann nur hoffen das sowas ein nicht selber trifft....und den Geheimdienst vertrauen....scheiss terroristen...sollen die alle zur Hölle fahren!!!

Geh bitte, das ist nicht das erste Mal, dass die drohen. Beachtet diese Witzfiguren einfach nicht mehr, dann ärgern sie sich umso mehr.

Geh bitte, das ist nicht das erste Mal, dass die drohen. Beachtet diese Witzfiguren einfach nicht mehr, dann ärgern sie sich umso mehr.

Diese Witzfiguren haben ein beinah Terroranschlag in Deutschland verursacht, sowie Terroranschläge der verbündeten in London und Madrid.Ich frage mich was die deutschen noch überhaupt in Afgahnistan wollen???

Diese Witzfiguren haben ein beinah Terroranschlag in Deutschland verursacht, sowie Terroranschläge der verbündeten in London und Madrid.Ich frage mich was die deutschen noch überhaupt in Afgahnistan wollen???
Na und? Sollen wir jetzt jeden Tag Angst haben? Genau das wollen sie doch erreichen, dass man Angst vor ihnen hat. Die können mich mal. Ich hab keine Angst vor diesen Witzfiguren, weil sie einfach nichts zu melden haben.

Das sind einfach nur ein paar Irre, die nichts mit ihrem Leben anfangen können.

ihr solltets froh sein das es ein land gibt auf dieser erde das grad so welche kranken terroristen umbringt !! ISRAEL GOOOO!!!! FICK ALLE ARABER !!!

Du bist ein sehr kluger Mensch. :D

Na und? Sollen wir jetzt jeden Tag Angst haben? Genau das wollen sie doch erreichen, dass man Angst vor ihnen hat. Die können mich mal. Ich hab keine Angst vor diesen Witzfiguren, weil sie einfach nichts zu melden haben.

Das sind einfach nur ein paar Irre, die nichts mit ihrem Leben anfangen können.

WORD

Deutschland hat eins der besten Geheimdienste der Welt....es wird schwer für terroristen hier auf deutschen Boden Terroranschläge zu verüben.Aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, das es kleine unauffällige Zellen gibt, die beinah Anschläge verübten.

Man kann nur hoffen das sowas ein nicht selber trifft....und den Geheimdienst vertrauen....scheiss terroristen...sollen die alle zur Hölle fahren!!!
#
WORD

töten, vergewaltigen, zerstören, ausbeuten, verfolgen was hast du gemeint? das ist terror pur, dann fragt man sich was die terroristen auf afghanistan wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben