kiwi
Gesperrt
so meinst du, also für dich ist ein geschriebener text viel glaubwürdigerDie Bilder können sonst woher sein.
ihr habt alle recht
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
tschüss
Zuletzt bearbeitet:
so meinst du, also für dich ist ein geschriebener text viel glaubwürdigerDie Bilder können sonst woher sein.
He Kollega, ich habe dir doch im Somalia Themenstrang schon gesagt das es zu diesen Texten auch Dokus gab die du auf ARD / ZDF (Ja ich weiß, ARD und ZDF = Zionistenhaufen blabla….so meinst du, also für dich ist ein geschriebener text viel glaubwürdiger
ihr habt alle recht
tschüss
Deutschland hat eins der besten Geheimdienste der Welt....es wird schwer für terroristen hier auf deutschen Boden Terroranschläge zu verüben.Aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, das es kleine unauffällige Zellen gibt, die beinah Anschläge verübten.
Man kann nur hoffen das sowas ein nicht selber trifft....und den Geheimdienst vertrauen....scheiss terroristen...sollen die alle zur Hölle fahren!!!
Ich frage mich warum die Geheimdienste dieses Video b.z.w. diese Bottschaft (vom wem auch immer) überhaupt bekannt geben/verbreiten?
Na schön, ich als normaler Bürger hab jetzt diese “Drohung” gesehen. Was kann ich denn machen dagegen? Nichts! Warum wird es mir dann gezeigt? Um noch mehr Grundrechte aufzugeben und den Politiker in Ihrem Überwachungswahnsinn zu unterstützen? Um den Krieg der im nahen Osten stattfindet gutzuheißen?
Es muss doch einen Grund geben, warum hier Angst verbreitet wird.
PS. das ist nicht von mir, sondern von einen anderen User der gepostet hat in Rp-Online, aber hat mir sehr gut gefallen:
Den Selbstmordattentäter werden ja 72 Jungfrauen verspochen, aber nirgendwo steht geschrieben welches Alter und welches Geschlecht die Jungfrauen haben müssen ..hahhaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen