Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al Qaida droht Deutschland

[h3]Al Qaida droht Deutschland[/h3]
[h2]Kommt der Terror jetzt zu uns?[/h2]

Berlin (RPO). Erstmals droht die Terrororganisation Al Qaida Deutschland mit einem Video: Nach Informationen der SITE Intelligence Group wird Deutschland wegen seines Afghanistan-Einsatzes mit Vergeltung gedroht. Ein Vermummter sagt darin, die Deutschen wären "leichtgläubig und naiv", wenn sie meinten, in Afghanistan "als drittgrößter Truppensteller ungeschoren davon zu kommen".

Al Qaida droht Deutschland: Kommt der Terror jetzt zu uns? | RP ONLINE

Tja, da haben sie nicht so unrecht....die Deutschen machen Krieg für die Amis.. und sie töten auch unschuldige Menschen in Afghanistan die nach einem Angriff zu Terroristen umgetauft werden etc.....für solche Leute, die für andere Interessenten Menschen töten etc...sag ich= SELBER SCHULD....Niemand auf dieser Welt kann andere Menschen zerbomben bzw. töten und danach denken man komme ungeschoren davon...MFG

Eine Witzfigur ist das und nichts anderes, würde er einen deutschen Schwanz im Hintern haben, wäre das ganze glaubwürdiger und NEIN ich sprech nicht aus Erfahrung.

Hier wollen Uns, Trottel etwas glauben lassen, dass es im realen Leben nicht gibt.

ich wette, dass die Schwuchtel dort nicht mal ein Mosleme ist.

Zurück
Oben