B
Bambi
Guest
Verdammt kiwi, wat stellst du hier solche Bilder rein?!
Ich sag nur Somaliaaaa (denn dort sagt er nix gegen Vergewaltigung von 13´jährigen Mädchen durch Muselmanen.Immer diese Barbarei... und glaubst du Kiwi... du kannst alles mit der Vergewaltigung einer armen Frau rechtfertigen?...
Warum sollte ich in Panik verfallen? Dann müsste ich jeden Moslem hassen. Und das tue ich nicht.manche leute hier im forum nehmen das viel zu locker . die können uns eh nix anhaben usw. usw.
es wäre ja mal fast ein anschlag verübt worden nur wegen fehlkonstruktion ging der nicht auf glaube ich .
aber in panik sollte man jetzt auch nicht verfallen diese terrorganisationen die in der westlichen welt angst und schrecken verbreiten sind in den vergangen jahren geschwächt worden aber eine bedrohung sind sie trotzdem noch.
Ich sag nur Somaliaaaa (denn dort sagt er nix gegen Vergewaltigung von 13´jährigen Mädchen durch Muselmanen.
@ Thema. Na ja, so richtig schlau ist das nicht was die Bauern da tun. Na ja, dann rufen wir wieder nach USA USA USA
diese bilder zeigen eine vergewaltigung damit bosmix sieht was sie dort machen, warum soll ich sie nicht stellen?Verdammt kiwi, wat stellst du hier solche Bilder rein?!
diese bilder zeigen eine vergewaltigung damit bosmix sieht was sie dort machen, warum soll ich sie nicht stellen?
habe ich gegen die forumsregeln verstossen?
vergewaltigung ist vergewaltigung idiotIch sag nur Somaliaaaa (denn dort sagt er nix gegen Vergewaltigung von 13´jährigen Mädchen durch Muselmanen.
@ Thema. Na ja, so richtig schlau ist das nicht was die Bauern da tun. Na ja, dann rufen wir wieder nach USA USA USA
Ja. Glaube ich. Die werden wie Spanier schnell den Schwanz einziehen. Oder warum lernen die Kinder heute Islamkunde. Weil es Tradition der Deutschen ist. :rofl:Glaubst du wirklich, Deutschland hat dass nötig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen