Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al Qaida droht Deutschland

diese bilder zeigen eine vergewaltigung damit bosmix sieht was sie dort machen, warum soll ich sie nicht stellen?
habe ich gegen die forumsregeln verstossen?

und daheim wird sie dann umgebracht von ihren 24 Onkels, 68 Cousins und 37 Brüdern, jeder darf einmal mit dem Messer zustechen..da sie die heilig-islamische Ehre verletzt hat. so eine Schlampe, lässt sich da einfach vergewaltigen, also echt.

Warum sollte ich in Panik verfallen? Dann müsste ich jeden Moslem hassen. Und das tue ich nicht.

ich habe nie erwähnt das du jetzt panik haben solltest, ich habe nie erwähnt das ich glaube das du moslems hasst !

es gibt halt leute die jeden dreck von solchen wüsten heinis glauben und gleich in panik verfallen aber ich hab nicht behauptet das du einer zu denen gehörst da ich dich ja nicht kenne.

Du glaubst aber es ist besser, Menschen zu entführen und sie vor laufender Kamera zu köpfen? Beide Seiten bauen scheisse, so ist der Krieg nunmal
also wenn ich die wahl zwischen vergewaltigung und tod hätte dann würde ich mich für den tod entscheiden ich will nicht dass mich ein schwuchtel vergewaltigt

Ja. Glaube ich. Die werden wie Spanier schnell den Schwanz einziehen. Oder warum lernen die Kinder heute Islamkunde. Weil es Tradition der Deutschen ist. :rofl:

Islamkunde? seit wann? Wo lebst du denn? Das bisschen was man in der Schule lernt, wird einem beigebracht um überhaupt zu wissen um was es geht und dass gabs schon immer

also wenn ich die wahl zwischen vergewaltigung und tod hätte dann würde ich mich für den tod entscheiden ich will nicht dass mich ein schwuchtel vergewaltigt

Wo ist denn da der Zusammenhang du Freak? Glaubst du etwa die Vergewaltigte wurde gefragt, glaubst du etwa der/die Geköpfte wurde vorher gefragt? Ooooh kosmische Macht der Natur, lass Hirne regnen :rolleyes:

und daheim wird sie dann umgebracht von ihren 24 Onkels, 68 Cousins und 37 Brüdern, jeder darf einmal mit dem Messer zustechen..da sie die heilig-islamische Ehre verletzt hat. so eine Schlampe, lässt sich da einfach vergewaltigen, also echt.
das ist eine albanisch-heidnische tradition

Zurück
Oben