Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Hammer der Mann,masaallah, ich kenne eine die den mal getroffenen hat. Der Typ war sogar mal als Lehrer tätig, wurde aber vom Dienst suspendiert, weil er Kontakte zu angeblichen Islamisten pflegen würde. Ne richtige Medienhetze gab es vor einigen Monaten gegen den:(. Was für eine verkommene Gesellschaft.
boah, schwöa mal ... :facepalm: wenn es eine Medienhetze gab musst du doch Medien als Quelle liefern können? Oder müssen wir diesen Hörensagenscheiß einfach so glauben

Hammer der Mann,masaallah, ich kenne eine die den mal getroffenen hat. Der Typ war sogar mal als Lehrer tätig, wurde aber vom Dienst suspendiert, weil er Kontakte zu angeblichen Islamisten pflegen würde. Ne richtige Medienhetze gab es vor einigen Monaten gegen den:(. Was für eine verkommene Gesellschaft.

Verkommen sind eher Gesellschaften in denen das Heiratsalter von Frauen ab 9 Jahren ist.

Ich frage mich ernsthaft was das mittlerweile für ein Forum geworden ist, ständig nur islamische Propaganda bei jeder Gelegenheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

http://www.youtube.com/watch?v=Rv-R96WuoZE

VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=Rv-R96WuoZE[/VIDEO]

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es wird mit der Nennung seiner akademischen Grade versucht, eine besondere Authenzität zu suggerieren, die bei diesem Thema einfach nicht gegeben ist. der Sinn des Lebens ist etwas Individuelles und kann nicht mit "objektiven" Kriterien bewertet werden.

Eine Beantwortung der Frage aus der Sicht des Islam ist genau so sinnvoll bzw. schlicht pillepalle wie eine Antwort von Hare-Krishnas, Inuit oder Yanomamis, es gibt da keine Präferenzen.

Zurück
Oben