I
Indianer
Guest
wegen der vielen schokolade... :cattyfatty:
:toothy4:
hm...
von mir aus, dürftest du dafür ein monopol haben.
und der welt die schokolade zuteilen.
wegen der vielen schokolade... :cattyfatty:
:toothy4:
Wo hetze ich?
die frage muss ich wohl nicht beantworten^^
"O ihr Gläubigen! Meidet viele Mutmaßungen, denn einige darunter sind sündhaft! Bespitzelt keinen, verleumdet einander nicht mit Nachreden! Möchte etwa jemand vom Fleisch seines toten Bruders essen? Wie ihr das verabscheut, verabscheut auch die Nachrede! Fürchtet Gott! Gott ist voller Barmherzigkeit und nimmt die Reue an."
Damit ist das Spionieren und Einmischung in die Angelegenheiten anderer Menschen gemeint.
Und Gott weiss es am besten.
1. ist das deine Interpretation oder stehe dies irgendwo im Koran so?
2. Bist du der Fürsprecher Gottes etwa?
Edit: P.S: komm mir bitte nicht mit irgendwelchen nichts sagenden Suren entgegen.
ich versteh die intention dieses threads nicht.
was soll die schlussfolgerung deines threads nun sein, wenn man die ausgangsaussage betrachtet?! in bezug auf die friedlichkeit der propheten?
die bibelpassage sagt aus, dass wir niemanden verurteilen sollen und es gibt genauso einen hadith, in dem eine prostituierte ins paradies kommt, weil sie eine gute tat vollbracht. beides schlussfolgert, dass wir andere nicht verurteilen sollen, denn der einzige richter ist allah.
es ist also kein gebot, das im kontrast zum islam steht.
Falsch. Das ist die Interpretation aus Hadith und Tafsir.1. ist das deine Interpretation oder stehe dies irgendwo im Koran so?
Nö, ich verdrehe nur nicht gern die Tatsachen.2. Bist du der Fürsprecher Gottes etwa?
Edit: P.S: komm mir bitte nicht mit irgendwelchen nichts sagenden Suren entgegen.
Interessant... gehts darauf hinaus das Jesus eigentlich die Steinigung wollte?
Und böse Gutmenschen haben ihm dann sowas unterstellt? :-|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen