Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
ich verteidige keinen einzigen propheten, diesen leuten die mit pädophilensprüche o.ä kommen ist sowieso nicht mehr zu helfen, einem christ der sich selber über jesus lustig macht schon garnicht.
Guten Morgen^^

Ich lehne jemanden absolut ab, der bewusst verletzen und beleidigen möchte. Und mir ist es absolut unverständlich, wie einer wie Westergaard, in dessen Kopf sich offensichtlich ein pauschales Bild festgesetzt hat, dafür noch irgendwelche Friedenspreise etc. bekommt. Wofür, weil er die "Pressefreiheit hochgehalten" hat!?

Ich gebe auch zu, dass ich um einiges empfindlicher bin, wenn jemand Außenstehendes sich etwa über mein Volk, Glauben und was damit verbunden ist usw. lustig macht. Und dann auch mal entsprechend reagiere. Innerhalb des eigenen Kreises kann ich darüber sogar ziemlich deftig vom Leder ziehen^^

Zu Dingen zu stehen, sie auch zu verteidigen, die einem wichtig sind, alles nachvollziehbar. Aber einen gewissen Abstand, eine gewisse Entspanntheit, was auch mal selbst beißenden Humor verträgt, ist wahrscheinlich allseits ganz wohltuend und notwendig. Denn zu viel Verbissenheit zeugt imo auch von gewisser mangelnder Souveränität. Wie gesagt, spreche mich selbst davon auch nicht frei. Mein persönliches Vorbild ist unser Pope, der mich auch getauft hat. Der liegt auch schon mal etwa bei Southpark und den Jesusfolgen vor Lachen fast auf dem Boden und unterhält sich mit Interessierten im nächsten Moment wirklich engagiert und mit einer Inbrünstigkeit und Begeisterung, die abfärbt, unseren Glauben.:-)

jopδαn;3603374 schrieb:
mach lieber einen neuen auf und lass deine scharmützl mit frieden und djuv

Ich wollte mit denen eigentlich gar nicht diskutieren; das habe ich ihnen wiederholt gesagt. Wenn ich einen neuen Thread eröffne, wird er wieder hierher verschoben..

Ich wollte mit denen eigentlich gar nicht diskutieren; das habe ich ihnen wiederholt gesagt. Wenn ich einen neuen Thread eröffne, wird er wieder hierher verschoben..

Du musst schon Kritik akzeptieren und mit Kritik umgehen können...? bist aber auch kein Einzellfall der als echter Sunnit damit nicht umgehen kann....

nein nein, Du wolltest mit uns überhaupt nicht Diskutieren, doch den anderen den verfälschten Islam zeigen....

Frieden

Du musst schon Kritik akzeptieren und mit Kritik umgehen können...? bist aber auch kein Einzellfall der als echter Sunnit damit nicht umgehen kann....
Und wieder pure Pauschalisierung und voller Hass gegenüber den Sunniten.

nein nei, Du wolltest mit uns überhaupt nicht Diskutieren, doch den anderen eine verfälschten Islam zeigen....

Frieden

Nein, vielmehr den authentischen Islām.

Und wieder pure Pauschalisierung und voller Hass gegenüber den Sunniten.
überhaupt nicht, es ist nicht ganz unbekannt lieber Bruder das ein "echter" Sunnit kaum mit Kritik umgehen kann... schau dich überall auf der Welt um, nicht nur in AlbaMuslim Threads....

Nein, vielmehr den authentischen Islām.
speilt keine große rolle was Du als authentische Islam siehst... bis jetzt hast Du auch nichts wiederlegen können das es "authentisch" ist, eher eine ablehnung und Argumente wie so in etwa: "ich möchte mit euch nicht Disskutieren", "sperrt Frieden" usw. (so wie in echten Sunnismus wo man Freiheit hat und Kritik erlaubt ist? :roll: das ist das authenischste...)

Frieden

überhaupt nicht, es ist nicht ganz unbekannt lieber Bruder das ein "echter" Sunnit kaum mit Kritik umgehen kann... schau dich überall auf der Welt um, nicht nur in AlbaMuslim Threads....
Wieso nennst du mich Bruder?

speilt keine große rolle was Du als authentische Islam siehst... bis jetzt hast Du auch nichts wiederlegen können das es "authentisch" ist, eher eine ablehnung und Argumente wie so in etwa: "ich möchte mit euch nicht Disskutieren", "sperrt Frieden" usw. (so wie in echten Sunnismus wo man Freiheit hat und Kritik erlaubt ist? :roll: das ist das authenischste...)

Frieden

Du lügst. Ich habe nirgends gefordert, dass man dich sperren soll.

Gut, ich nehme deine Herausforderung an. Fangen wir unsere Debatte an. O:)

- - - Aktualisiert - - -

«Mögen die Spiele beginnen.» «Möge Frieden widerlegt werden»

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich fange an. Bist du bereit?

Wieso nennst du mich Bruder?

Du lügst. Ich habe nirgends gefordert, dass man dich sperren soll.

Gut, ich nehme deine Herausforderung an. Fangen wir unsere Debatte an. O:)

- - - Aktualisiert - - -

«Mögen die Spiele beginnen.» «Möge Frieden widerlegt werden»

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich fange an. Bist du bereit?

Du hast doch gestern noch geschrieben das jeder Muslim dein Bruder ist?

Und um auch mal gleich deine PN hier zu beantworten. Die Gründe nannte ich schon in dem Thread. Es kann nicht sein da täglich diverse Themen zum Islam aufgemacht werden die am Ende nur eure internen Streitigkeiten beinhalten! Das könnt ihr hier machen oder auch über PN.
Und wenn du jetzt sagst, ja aber es waren die anderen....ignorieren soll ganz gut funktionieren

Du hast doch gestern noch geschrieben das jeder Muslim dein Bruder ist?

Und um auch mal gleich deine PN hier zu beantworten. Die Gründe nannte ich schon in dem Thread. Es kann nicht sein da täglich diverse Themen zum Islam aufgemacht werden die am Ende nur eure internen Streitigkeiten beinhalten! Das könnt ihr hier machen oder auch über PN.
Und wenn du jetzt sagst, ja aber es waren die anderen....ignorieren soll ganz gut funktionieren

Ich verstehe.

Zurück
Oben