»Die Hygiene ist die Hälfte der Religion.«
ich dachte hier handelt es sich um diese schwarze Magie aus Afrika und Südamerika, und wie man diese anwendet.
schade, wäre interessant...
nun ist es so ein thread, wie man füsse wäscht. :-(
Ja es ist halt eben wichtig das man sich vor dem Gebet wäscht und dazu gehören auch die Füße . Und wenn man Freitag zur Moschee geht sollte man sich richtig einschäumen und Parfüm auftragen und sich schön einkleiden
Ne Das war nur eine Lüge der Illuminaten um euch eins auszuwischenich dachte man geht zur moschee beten
ich dachte man geht zur moschee beten
Ne Das war nur eine Lüge der Illuminaten um euch eins auszuwischen
Ich finde es nicht lustig.50% Hygiene und 50% dr..k
Ne spaß ...
btw.
Was sind die unterschiede zwischen der Reinigung vor dem Gebet und der Reinigung nach dem Sex ?
Ist bei euch Wudu ein gängiger Begriff, Vaxhid? Ich, meine Freunde, allgemein alle Türken, die ich kenne und die Glaubensbrüder in meiner Moschee sagen immer Abdest.
Nur Geduld, Schwester, denn "in der Geduld liegt die Kraft des Wartenden", wie der Schwager des Nachbar des Schuhverkäufers eines Freundes des Propheten mal sagteVorzüglichste Land ist dort wo Scharia regiert....das haben wir nicht heute....leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen