So ein Bullshit. Albaner stammen von Illyrern ab und nicht von den Berbern.Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).
Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).
Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
Falsch -> shqip (schtschip kommt von shqiptoj was sich verstehen heisst. Albaner nannten ihre sprache bis zur türkenbesatzung arberesh.)
Vielleicht nannte man damals so die Roma/Sinti und Roma z.B. Jeđupi, Jevg, Jehona usw.Balkan-Ägypter
Die Balkan-Ägypter, kurz auch Ägypter (albanisch Egjiptian, Evgjitë oder kurz Jevg, serbisch Египћани/Egipćani oder Ђупци/Đupci, mazedonisch Египќани/Egipćani oder Ѓупци/Gjupci, bulgarisch Агупти/Agupti), sind eine mehrheitlich albanischsprachige ethnische Gruppe auf der Balkanhalbinsel, die im Kosovo, in Mazedonien und in Serbien als ethnische Minderheit anerkannt ist. Kleinere Gruppen leben auch in Albanien und den bulgarischen Rhodopen[1].
Balkan-Ägypter
U Hrvatskoj su Cigani, a u Dubrovačkoj Republici Jeđupi ili Egipćani. Naziv Egipćani, vjerojatno su u Dubrovnik prenijeli Talijani (Grčka je u to vrijeme bila pod venecijanskom vlašću) gdje se uz prijašnji naziv Jeđupi, za Cigane, počeo koristiti i Egipćani.
Ihr Jugos solltet mal die EU-gelder in die Schulbildung investieren....
Und nicht immer gleich schau ich habe eine Katholische Kirche gebaut oder ich eine Orthodoxische in Pink und Blau.
Dann würdet ihr uns einige eurer coolen Threads ersparen....
Aber naja amüsant ist es.........
Was mich auch wundert sind die BalkanAegypter.
Vielleicht nannte man damals so die Roma/Sinti und Roma z.B. Jeđupi, Jevg, Jehona usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen