Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Warum haben sie dann den Namen Arberesh geaendert ????? Wenn sie sich doch als Arbani, Albani sahen, irgendwie verdaechtig.

Türkenbesatzung -> Albanische Sprache Tabu. Shqiptoj -> sich verstehen -> Shqiptar -> sozusagen vom gleichen Volk sein, einig sein, um sich von Turko-Albanern zu Unterscheiden.

Ich kenne wirklich einige Albaner die wie Araber aussehen,diese sind auch Muslimischen Glaubens,die,die eher wie "Jugos" aussehen sind meist Katholisch,orthodoxe Albos kenne ich keine !!

Hab auch mal was gelesen dass die Haplogruppe E1eb bla,bla keine Ahnung,wleche in Albanien sehr Häufig ist,auf u.a Phönizier zurück geht,oder besser gesagt auf Gebiete die die Phönizier bewohnten u.a eben Nordafrika ?!?!:cool:
das ist falsch,christliche und muslimische Albaner unterscheiden sich nicht vom Aussehen her.Es gibt helle und dunkle christen und helle und dunkle Moslems

αρτεmi;1238870 schrieb:
Disa_nga_Nxenesit_H_Vogli.sized.jpg

von sqiperia.com
ein paar arische Albaner. (bis auf den Jungen rechts)

es gibt echt solche und solche Albaner.
Ich bin auch blond,aber warum geht der Junge rechts nicht durch?
Der sieht aus wie ein Deutscher der gerade vom Urlaub gekommen ist:D

αρτεmi;1238870 schrieb:
Disa_nga_Nxenesit_H_Vogli.sized.jpg

von sqiperia.com
ein paar arische Albaner. (bis auf den Jungen rechts)

es gibt echt solche und solche Albaner.

Du definierst also Arier wie Adolf damals nach der Farbe ihrer Haare und Augen.

Demnach wären die Deutschen (rund 80% haben den Hauttyp 3, Braunes/Hellbraunes manchmal blondes od. schwarzes Haar, alle Augenfarben vertreten) keine "richtigen Arier" da eben nur weniger als 20% dem arischen Bild entsprechen.

Du definierst also Arier wie Adolf damals nach der Farbe ihrer Haare und Augen.

Demnach wären die Deutschen (rund 80% haben den Hauttyp 3, Braunes/Hellbraunes manchmal blondes od. schwarzes Haar, alle Augenfarben vertreten) keine "richtigen Arier" da eben nur weniger als 20% dem arischen Bild entsprechen.
keine ahnung wie hitler wen wie definiert hat, ich wollt nur sagen es gibt richtig helle und richtig dunkle albaner

mehr nicht

Zurück
Oben