Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??

mi_srbi schrieb:
Hab mal eine Frage an die Albaner aus Serbien(Kosovo),diess oll auch keine Provokation sein.

Wie sehr hängt ihr an den Islam?

Es ist bekannt das sich viele Albaner aus Kosovo nicht gerne mit dem Islam identifizieren oder wie man so schön sagt nur Moslem auf Papier sind.Dagegen sind die Albaner aus FYRO Mazedonien viel gläubiger und bekennen sich zum Islam(Beispiel Albanesi oder absolut_relativ).

Mein Kollege Besim aus Urosevac sagte das er auf keinenfall an Alah glaubt und weil dieser Glaube nicht der Glaube meiner Vorfahren ist.Er ist auch Schweinefleisch und all solche Sachen.Er sagt unsere Vorfahren waren Christen ca. 1 Jahrtausend lang aber das er sich jetzt umtaufen wird in katholisch das sagte er nicht.

Wie steht ihr zum Islam,überzeugter Muslime oder nur Moslem auf Papier? Könnt ihr euch vorstellen den katholisch-christlichen Glauben eurer Vorfahren wieder anzunehmen oder blibt ihr enfach Moslems auf Papier?

Also ich bin überzeugter Moslem bete zwar nicht 5 mal am Tag
aber dafür verzichte ich auf Alkohol und Schweinefleisch...

Und zu deinem Freund (aus Rahovec)
der ist ein möchtegern Patriot... Wenn er erbend nicht an Allah
glaubt soll er sich doch konvertieren. Meine Vorfahren waren auch
Christen aber dafür muss ich doch nicht Katholik werden, oder?
Ich habe Respekt vor dem Christentum aber dafür meine Religion und
den Glauben an Allah aufzugeben, na ja- denke ich mal nicht so.

Was ist heute los? ein lächerliches Thread nach dem anderen, aber der hier ist die Nr. 1 davon.

Ps. Ich hängte um 4.7 Magnete zum Islam :roll:

Albanesi schrieb:
mi_srbi schrieb:
Hab mal eine Frage an die Albaner aus Serbien(Kosovo),diess oll auch keine Provokation sein.

Es ist bekannt das sich viele Albaner aus Kosovo nicht gerne mit dem Islam identifizieren oder wie man so schön sagt nur Moslem auf Papier sind.Dagegen sind die Albaner aus FYRO Mazedonien viel gläubiger und bekennen sich zum Islam(Beispiel Albanesi oder absolut_relativ).

Mein Kollege Besim aus Urosevac sagte das er auf keinenfall an Alah glaubt und weil dieser Glaube nicht der Glaube meiner Vorfahren ist.Er ist auch Schweinefleisch und all solche Sachen.Er sagt unsere Vorfahren waren Christen ca. 1 Jahrtausend lang aber das er sich jetzt umtaufen wird in katholisch das sagte er nicht.

Wie steht ihr zum Islam,überzeugter Muslime oder nur Moslem auf Papier? Könnt ihr euch vorstellen den katholisch-christlichen Glauben eurer Vorfahren wieder anzunehmen oder blibt ihr enfach Moslems auf Papier?

Befehl223 meint , dass alle christlichen Balkanesen und Europäer ( Abendland) uns Albaner sowieso verachten ..., vielleicht hat er wirklich Recht

Also ,wieso sollten wir jetzt auch noch die Sympathien bei unseren muslimischen Brüder , auch noch verspielen?

Sollen wir uns weiterhin abisolieren wie bisher ?

Gott bewahre besonders die USA und Grossbritannien , den sie waren die heutigen Vollstrecker für Frieden in albanischen Raum

Die Deutschen leider , fangen schon an , an der Pfeife der Russen (Slawen) zu tanzen

Die Deutschen haben Gott sei Dank ihre Augen geöffnet :wink:

Gjergj schrieb:
mi_srbi schrieb:

Und zu deinem Freund (aus Rahovec)

lol, er sagte Urosevac, das ist ferizaj und nicht rahovec :wink:

Ana schrieb:
Albanesi schrieb:
Die Deutschen leider , fangen schon an , an der Pfeife der Russen (Slawen) zu tanzen

Die Deutschen haben Gott sei Dank ihre Augen geöffnet :wink:

was soll das denn heißen?

Meine Religion ist Albanien und der Kanun..................

So viel zu der Frage..................

Aber an Gott glaube ich trotzdem...............

Kosova-Kusho schrieb:
mi_srbi schrieb:

ich sags dir ganz ehrlich Maradona, nicht so fest.

Mir ist halt schon meine Nationalität wichtiger

Ja du bist nicht der einzige,wie bereits gesagt.Würdes du katholisch werden?

Zurück
Oben