mi_srbi schrieb:Kosova-Kusho schrieb:mi_srbi schrieb:Hab mal eine Frage an die Albaner aus Serbien(Kosovo),diess oll auch keine Provokation sein.
Wie sehr hängt ihr an den Islam?
Es ist bekannt das sich viele Albaner aus Kosovo nicht gerne mit dem Islam identifizieren oder wie man so schön sagt nur Moslem auf Papier sind.Dagegen sind die Albaner aus FYRO Mazedonien viel gläubiger und bekennen sich zum Islam(Beispiel Albanesi oder absolut_relativ).
Mein Kollege Besim aus Urosevac sagte das er auf keinenfall an Alah glaubt und weil dieser Glaube nicht der Glaube meiner Vorfahren ist.Er ist auch Schweinefleisch und all solche Sachen.Er sagt unsere Vorfahren waren Christen ca. 1 Jahrtausend lang aber das er sich jetzt umtaufen wird in katholisch das sagte er nicht.
Wie steht ihr zum Islam,überzeugter Muslime oder nur Moslem auf Papier? Könnt ihr euch vorstellen den katholisch-christlichen Glauben eurer Vorfahren wieder anzunehmen oder blibt ihr enfach Moslems auf Papier?
ich sags dir ganz ehrlich Maradona, nicht so fest.
Mir ist halt schon meine Nationalität wichtiger
Ja du bist nicht der einzige,wie bereits gesagt.Würdes du katholisch werden?
warum sollte man christ werden wollen wenn man seine religion (islam) nicht vollständig praktiziert? was hat das eine mit dem anderen zu tun? :roll: