SPQR schrieb:ALLAHUUU AKBAR
Aleykum Selam meine Brüder.
Türkei Türkei Türkei Türkei Türkei
mi_srbi schrieb:Na ja ich kann gut nachvollziehen wieso die muslimischen Albaner bei den katholiken und orthodoxen Albanern zum Teil verhasst sind.
mi_srbi schrieb:Na ja ich kann gut nachvollziehen wieso die muslimischen Albaner bei den katholiken und orthodoxen Albanern zum Teil verhasst sind.
Albanesi schrieb:mi_srbi schrieb:Na ja ich kann gut nachvollziehen wieso die muslimischen Albaner bei den katholiken und orthodoxen Albanern zum Teil verhasst sind.
Die sind und bleiben auch nur eine Minderheit
mi_srbi schrieb:In Albanien nicht,da liegen die Christen nach dem neusten Stand fast gleich auf mit den Moslems.
Albanien: 38% Moslems ,35% Christen ,Rest Atheisten und andere Midnerheiten
Albanesi schrieb:mi_srbi schrieb:In Albanien nicht,da liegen die Christen nach dem neusten Stand fast gleich auf mit den Moslems.
Albanien: 38% Moslems ,35% Christen ,Rest Atheisten und andere Midnerheiten
Das sind nur Meinungsforschungen, aber auf Paper steht es ganz anders , hier in Deutschland , sind auch sehr viele nicht christlich oder muslimisch
Aber trotzdem ist das hier und bleibt das eine abendländische Kultur
mi_srbi schrieb:Das werden wir bei der nächsten Landesweiten Umfrage sehen oder bei der Volkszählung.
Die Albaner in Albanien kommen zur vernunft,wollen nicht den Glauben des Besatzers tragen wiel ihre Vorfahren nie Moslems waren.Islam fast um die hälfte gefallen,wenn man bedenkt es waen 70% und jetzt nur noch 38%.
Christen waren 30%,jetzt sind es 35%.^^
Wo die tendenz hingeht kannst dir jetzt asurechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen