Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??

Na ja ich kann gut nachvollziehen wieso die muslimischen Albaner bei den katholiken und orthodoxen Albanern zum Teil verhasst sind.

mi_srbi schrieb:
Na ja ich kann gut nachvollziehen wieso die muslimischen Albaner bei den katholiken und orthodoxen Albanern zum Teil verhasst sind.

Ach komm sei leise Mann.
In Wirklichkeit sind Katholiken doch auch nicht besser.
Gestern wurde ich von irgendwelchen Idioten in MSN zu einem
Mehrkontakt-Sitzung eingeladen und die waren so richtig stroh dumm.
Da waren sogar Mädchen dabei nur ich und ein anderer Moslem, die machten sich lustig wie sonst was... ich fand diese Show irgendwie dumm... ich habe nur gelesen was sie geschr. haben, der andere Muslim (ungbekannt kenne ich auch nicht) wurde voll angemacht...

da waren Wörter wie z.B.
Qifsha islamin (fi+K DEN iSLAM)
Ju jeni dervisha, ju nuk keni gjak (ihr seid dervish ihr habt kein Blut)

und weitere Sachen ich wusste eigentlich auch fast nie was die meinte
was ein Dervish ist weiss ich auch nicht...

IN jeder Religion gibt es solche Spaßten.
Aber die von gestern waren sowas von "behindert" das glaubt man nicht
wie kleine Kinder haben sie sich verhalten und das auch noch auf Weihnachten. :(

Albanesi schrieb:
mi_srbi schrieb:

Die sind und bleiben auch nur eine Minderheit

In Albanien nicht,da liegen die Christen nach dem neusten Stand fast gleich auf mit den Moslems.

Albanien: 38% Moslems ,35% Christen ,Rest Atheisten und andere Midnerheiten

mi_srbi schrieb:
In Albanien nicht,da liegen die Christen nach dem neusten Stand fast gleich auf mit den Moslems.

Das sind nur Meinungsforschungen, aber auf Paper steht es ganz anders , hier in Deutschland , sind auch sehr viele nicht christlich oder muslimisch

Aber trotzdem ist das hier und bleibt das eine abendländische Kultur

Albanesi schrieb:
mi_srbi schrieb:

Das sind nur Meinungsforschungen, aber auf Paper steht es ganz anders , hier in Deutschland , sind auch sehr viele nicht christlich oder muslimisch

Aber trotzdem ist das hier und bleibt das eine abendländische Kultur

Das werden wir bei der nächsten Landesweiten Umfrage sehen oder bei der Volkszählung. :D

Die Albaner in Albanien kommen zur vernunft,wollen nicht den Glauben des Besatzers tragen wiel ihre Vorfahren nie Moslems waren.Islam fast um die hälfte gefallen,wenn man bedenkt es waen 70% und jetzt nur noch 38%.

Christen waren 30%,jetzt sind es 35%.^^

Wo die tendenz hingeht kannst dir jetzt asurechnen. :D

da mi_srbi hat ja anscheinend einen kampf gegen moslems, montenegriner, kroaten, bosnier :roll: :roll:

hawara serben sind nicht das gelbe vom ei :!: check das

mi_srbi schrieb:
Das werden wir bei der nächsten Landesweiten Umfrage sehen oder bei der Volkszählung. :D

Die Albaner in Albanien kommen zur vernunft,wollen nicht den Glauben des Besatzers tragen wiel ihre Vorfahren nie Moslems waren.Islam fast um die hälfte gefallen,wenn man bedenkt es waen 70% und jetzt nur noch 38%.

Christen waren 30%,jetzt sind es 35%.^^

Wo die tendenz hingeht kannst dir jetzt asurechnen. :D

Vernunft?

Naja ohne die Religion , fangen die Leute ohnehin an sich wie Tiere zu benehmen

Zurück
Oben