Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern : 600 Jahre Islam

AnteAnte schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Na das ist doch mal was.... und dann sagen einige das mit Albanien und Türkei nichts klappen wird..... Brüder sollten immer zusammenhalten.:tu:

Ich sag nur White Moslem Power...... Yeahhhhhh! 8) :headbang:

Zum letzen Mal: Albaner und Türken sind keine Brüder, ... oder seit ihr illyrischer Herkunft?

Der Vergessene Wolf
Ach lass den Don!Der hat sowieso keine ahnung was der sagt!

Glaub mir mehr als du du Scheiß Kind. :lol:

Don-Salieri schrieb:
Na das ist doch mal was.... und dann sagen einige das mit Albanien und Türkei nichts klappen wird..... Brüder sollten immer zusammenhalten.:tu:

Du meinst aber Albanien und Türkei.

PS: Nicht alle in Albanien sind Moslem

Te-Town schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Du meinst aber Albanien und Türkei.

PS: Nicht alle in Albanien sind Moslem

Ja hast ja recht...... aber die Mehrheit eben! :wink:

Don-Salieri schrieb:
Ich bin Stolz ein Freak zu sein besser als ein Hormongeschädigter Paranoid wie dich. :lol: :lol:

Hör auf du bist ein Witz in meinen Augen man geh und Heul doch bei Mami.LoL
Hormongeschädigter Paranoid :roll: aha ok!
Der einzige komische witz bist du hier 28 jähriger ach ne 19 jähriger oder doch 16 jähriger??? Bin überfragt" :roll:

Don-Salieri schrieb:
Ha Ha Ha das ich nicht lache ich meine nicht in dem Sinne Brüder wie ihr denkt sondern als Moslem......... anscheinend nützt das Wort Brüder nichts bei euch.

Dann sag muslimische Albaner und muslimische Türken sind Brüder, denn nicht alle Albaner sind Moslems, ...plus noch die muslimischen Albaner, die sich nicht als eure Brüder ansehen.

Der Vergessene Wolf

Don-Salieri schrieb:
Ha Ha Ha das ich nicht lache ich meine nicht in dem Sinne Brüder wie ihr denkt sondern als Moslem......... anscheinend nützt das Wort Brüder nichts bei euch.

Dann sag muslimische Albaner und muslimische Türken sind Brüder, denn nicht alle Albaner sind Moslems, ...plus noch die muslimischen Albaner, die sich nicht als eure Brüder ansehen.

Der Vergessene Wolf

Ach lass bei euch hat das keinen Sinn...... dann beschwerd euch nicht wenn die Serben wieder Angreifen. :lol:

Der Vergessene Wolf

Wer ist den sonst unser Verbündeter , wer?

Außer USA und den Westen insgesamt....

Serbien , Griechenland , Russland :?: :mrgreen:

AnteAnte schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ich bin Stolz ein Freak zu sein besser als ein Hormongeschädigter Paranoid wie dich. :lol: :lol:

Hör auf du bist ein Witz in meinen Augen man geh und Heul doch bei Mami.LoL
Hormongeschädigter Paranoid :roll: aha ok!
Der einzige komische witz bist du hier 28 jähriger ach ne 19 jähriger oder doch 16 jähriger??? Bin überfragt" :roll:

Bist ja von irgendeinem der Fake wie man sieht sonst würdest du mich ja nicht kennen. :twisted:

Zurück
Oben