Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern : 600 Jahre Islam

Albanesi schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Dann sag muslimische Albaner und muslimische Türken sind Brüder, denn nicht alle Albaner sind Moslems, ...plus noch die muslimischen Albaner, die sich nicht als eure Brüder ansehen.

Der Vergessene Wolf

Wer ist den sonst unser Verbündeter , wer?

Außer USA und den Westen insgesamt....

Serbien , Griechenland , Russland :?: :mrgreen:

Der einzige Verbündete den wir haben sind wir selbst. Wir sind unser eigener Bruder.

Der Vergessene Wolf

Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ha Ha Ha das ich nicht lache ich meine nicht in dem Sinne Brüder wie ihr denkt sondern als Moslem......... anscheinend nützt das Wort Brüder nichts bei euch.

Dann sag muslimische Albaner und muslimische Türken sind Brüder, denn nicht alle Albaner sind Moslems, ...plus noch die muslimischen Albaner, die sich nicht als eure Brüder ansehen.

Der Vergessene Wolf

Ach lass bei euch hat das keinen Sinn...... dann beschwerd euch nicht wenn die Serben wieder Angreifen. :lol:

Bei euch beschweren? Kann mich nicht erinnern, dass wir euch gerufen haben. Wir haben selber unter dem Namen UCK gegen die serbischen Schikanen gekämpft bis sich dann die USA sich eingemischt und auf unserer Seite gestandten ist.

Der Vergessene Wolf

Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ha Ha Ha das ich nicht lache ich meine nicht in dem Sinne Brüder wie ihr denkt sondern als Moslem......... anscheinend nützt das Wort Brüder nichts bei euch.

Der Vergessene Wolf

Ach lass bei euch hat das keinen Sinn...... dann beschwerd euch nicht wenn die Serben wieder Angreifen. :lol:

Bei euch beschweren? Kann mich nicht erinnern, dass wir euch gerufen haben. Wir haben selber unter dem Namen UCK gegen die serbischen Schikanen gekämpft bis sich dann die USA sich eingemischt und auf unserer Seite gestandten ist.

Der Vergessene Wolf

Du weisst nicht wie Amerika ist die benutzen euch doch nur als Marionetten..... wenn es so weit gekommen ist werdet ihr fallen gelassen wie ein Obst.

Wie Albaner, brauchen die Türken ganz einfach nicht!!!

ist das so schwer zu verstehen :?

PS: Soll nicht heissen das ich was gegen sie habe oder so :P

Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Der Vergessene Wolf

Der Vergessene Wolf

Du weisst nicht wie Amerika ist die benutzen euch doch nur als Marionetten..... wenn es so weit gekommen ist werdet ihr fallen gelassen wie ein Obst.

Ich sehe die Amis nicht als Bruder an, sondern nur als Retter.

PS: Woher sollen den die Albanischen Muslime wissen, das ihr sie nicht ausnützt? Mit dem Spruch alle Moslems sind Brüder die albanischen Muslime anlocken und diese dan Schandlos ausnützen?

Der Vergessene Wolf

Te-Town schrieb:
Wie Albaner, brauchen die Türken ganz einfach nicht!!!

ist das so schwer zu verstehen :?

Hey Kosovo-Kusho ich weiss nicht was dein Problem mit den Türken ist..... ob du auch einer von den Rassisten bist die gegen Türken oder sonst irgendein Land was haben aber eins age ich dir wir Türken stehen immer Hinter den Albanern ist egal was auch geschieht...... damit du das endlich verstehst.

Albanesi schrieb:
:x Albanesi, bist du so dumm oder tust du nur so? Verstehst du solch einen simplen Satzt nicht?

Der Vergessene Wolf

Wir können uns nicht alleine angewiesen sein , wie es Enver Hoxha es getan hatte

Wieso, was war so so schlimm an Hoxhas führung? Jeder hatte Arbeit, ein perfektes Medizinisches Netzt, keine Analphabeten? Natürlich, das einzig negative war das viele Leute verschwanden.

Wir können nur auf uns selber vertrauen.

Der Vergessene Wolf.

Zurück
Oben