G
Guest
Guest
Vergessener_Wolf schrieb:Don-Salieri schrieb:Vergessener_Wolf schrieb:Don-Salieri schrieb:aber eins age ich dir wir Türken stehen immer Hinter den Albanern
Ja, seit fünfhundert Jahren seit ihr unsere besten Freunde. Habt uns immer lieb behandelt. :roll: Nur Pseudomuslime wie Albanesi oder albaner lieben euch, da ihnen der Glaube wichtiger ist als ihr Volk, ...als ihre Ahnen. Und diese Idioten würden für euch sogar durch die Hölle gehen.
Der Vergessene Wolf
Ich hab mal eine Doku gesehen im Türkischen Kanal ein Moderator war in Albanien und wurde wie einer behandelt als wäre er selber Albaner.Die Albaner fragten ihn woher er käme und er Antwortete aus der Türkei und wurde so Warmherzig behandelt und Aufgenommen..... und du sagst wir können keine Brüder sein.Wenn ich von manchen Jugendlichen wie euch was höre dann könnt ich mich aufhängen echt man.Manchmal denke ich wir Türken haben zu viel gutes für euch getan.Aber das liegt nicht an den Albanern vorort in Albanien sondern den Albanern im Ausland die so sind mehr die Jugendlichen und die Erwachsenen werden nie so wie ihr jetzt seit.
Schon mal von der Albanischen Gastfreundschaft gehört? Laut Kanun gehört das Haus Gott, dem Gast und erst dann dem Besitzer. Siehe dir doch USER Schiptar an, der wurde von Albanern geküsst
Der Vergessene Wolf
Nicht nur wege Gastfreundschaft wurden wir gut behandelt und gut Aufgenommen....... sondern weil wir Türken waren..... sobald die das Wort Türkei gehört haben direkt ihr seit immer bei uns Eingeladen...... denkst du du weisst es besser oder was.