Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern : 600 Jahre Islam

Vergessener_Wolf schrieb:
Ja, die Osmanen haben es ja nichts besser gemacht mit der Zerstörung Albanenischer Kultur. Wieviele albanische Kirchen sie dem Erdboden zerstört haben, das weiss nur der da oben. Siehe dir doch das Grab des Gjergj Kastrioti an. Wer würde schon drauf kommen das dies eine Kapelle war??

Der Vergessene Wolf

Tja die Schuld sich bei anderen zu suchen ist immer leicht , wieso fragst du dich wieso die Albaner den Grab und Statue von Enver Hoxha beseitigt haben ?

Den haben wir doch die Misere und Elend zu verdanken , uns Albaner selbst und nicht den Osmanen , du musst die Zeit nicht durcheinander bringen

Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
aber eins age ich dir wir Türken stehen immer Hinter den Albanern

Ja, seit fünfhundert Jahren seit ihr unsere besten Freunde. Habt uns immer lieb behandelt. :roll: Nur Pseudomuslime wie Albanesi oder albaner lieben euch, da ihnen der Glaube wichtiger ist als ihr Volk, ...als ihre Ahnen. Und diese Idioten würden für euch sogar durch die Hölle gehen.

Der Vergessene Wolf

Ich hab mal eine Doku gesehen im Türkischen Kanal ein Moderator war in Albanien und wurde wie einer behandelt als wäre er selber Albaner.Die Albaner fragten ihn woher er käme und er Antwortete aus der Türkei und wurde so Warmherzig behandelt und Aufgenommen..... und du sagst wir können keine Brüder sein.Wenn ich von manchen Jugendlichen wie euch was höre dann könnt ich mich aufhängen echt man.Manchmal denke ich wir Türken haben zu viel gutes für euch getan.Aber das liegt nicht an den Albanern vorort in Albanien sondern den Albanern im Ausland die so sind mehr die Jugendlichen und die Erwachsenen werden nie so wie ihr jetzt seit.

Schon mal von der Albanischen Gastfreundschaft gehört? Laut Kanun gehört das Haus Gott, dem Gast und erst dann dem Besitzer. Siehe dir doch USER Schiptar an, der wurde von Albanern geküsst :mrgreen:

Der Vergessene Wolf

Nicht nur wege Gastfreundschaft wurden wir gut behandelt und gut Aufgenommen....... sondern weil wir Türken waren..... sobald die das Wort Türkei gehört haben direkt ihr seit immer bei uns Eingeladen...... denkst du du weisst es besser oder was.

Och hör doch auf. Weiss du wieviele Reiseberichte von Deutschen gelesen haben, die das gleiche sagten. Die schrieben, sobald sie wussten, das wir Deutsche waren luden sie uns ein und fast jeder konnte bisschen Deutsch reden. Das ist nichts neues.

Der Vergessene Wolf

Ach weisst du was das hat mit dir keinen Sinn zu reden........ du redest so ob du die ganzen Albaner in Albanien kennen würdest und ganze Albanien auch........ also bitte geh und Träum weiter du vergessener Wolf oder verlorener Wolf was auch immer du bist.

PS: ... Ich bin Albaner :lol: und wer so tut als ob er alle Albaner kennen würde bist du.

So nochmals.

Pershendetje

Der Vergessene Wolf

Komm Schwirr ab du bist kein Albaner zumindest nicht in meinen Augen! :twisted:

so bin mal weg

kosova.jpg

Don-Salieri schrieb:
Ich hab mal eine Doku gesehen im Türkischen Kanal ein Moderator war in Albanien und wurde wie einer behandelt als wäre er selber Albaner.Die Albaner fragten ihn woher er käme und er Antwortete aus der Türkei und wurde so Warmherzig behandelt und Aufgenommen..... und du sagst wir können keine Brüder sein.Wenn ich von manchen Jugendlichen wie euch was höre dann könnt ich mich aufhängen echt man.Manchmal denke ich wir Türken haben zu viel gutes für euch getan.Aber das liegt nicht an den Albanern vorort in Albanien sondern den Albanern im Ausland die so sind mehr die Jugendlichen und die Erwachsenen werden nie so wie ihr jetzt seit.

Die wollen in die Ecke der Serben , Panslawisten , Kommunisten und orthoeoxen Fundis rücken , sie kamen immer ebenfalls mit ihren Argumenten "500 Jahre Schreckensherrschaft " und das bis in der heutigen Zeit und haben sich nicht davor gescheut , ihr eigenes Blut zu vertreiben , ermorden und zwangszubekehren nur weil sie ihren Allmächtigen = Allah nannten , alles billige Argumente nur um eigene Versäumnisse abzulenken und zu verheimlichen

Albanesi schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Die wollen in die Ecke der Serben , Panslawisten , Kommunisten und orthoeoxen Fundis rücken , sie kamen immer ebenfalls mit ihren Argumenten "500 Jahre Schreckensherrschaft " und das bis in der heutigen Zeit und haben sich nicht davor gescheut , ihr eigenes Blut zu vertreiben , ermorden und zwangszubekehren nur weil sie ihren Allmächtigen = Allah nannten , alles billige Argumente nur um eigene Versäumnisse abzulenken und zu verheimlichen

o njeriiiiiiiiiiiiiii, KOSOVA 4 LIFEEEEEEEEE, etwas anders gibs nicht 8)

Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Komm Schwirr ab du bist kein Albaner zumindest nicht in meinen Augen! :twisted:

Amüsant. Definiere mir doch mal das Albaner sein.

PS: Tststs, du bist einfach nicht mehr zu retten :mrgreen:

Der Vergessene Wolf

Das gleiche kann ich auch zu dir sagen Fake!

Ich merke du kannst keine ernsten Diskussion eingehen.

Ich kann jetzt auch aus heiterem Himmel behaupten, du bist kein Türke. :lol:

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben