Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern : 600 Jahre Islam

Vergessener_Wolf schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ha Ha Ha das ich nicht lache ich meine nicht in dem Sinne Brüder wie ihr denkt sondern als Moslem......... anscheinend nützt das Wort Brüder nichts bei euch.

Dann sag muslimische Albaner und muslimische Türken sind Brüder, denn nicht alle Albaner sind Moslems, ...plus noch die muslimischen Albaner, die sich nicht als eure Brüder ansehen.

Der Vergessene Wolf

Ach lass bei euch hat das keinen Sinn...... dann beschwerd euch nicht wenn die Serben wieder Angreifen. :lol:

Bei euch beschweren? Kann mich nicht erinnern, dass wir euch gerufen haben. Wir haben selber unter dem Namen UCK gegen die serbischen Schikanen gekämpft bis sich dann die USA sich eingemischt und auf unserer Seite gestandten ist.

Der Vergessene Wolf

Du weisst nicht wie Amerika ist die benutzen euch doch nur als Marionetten..... wenn es so weit gekommen ist werdet ihr fallen gelassen wie ein Obst.

Ich sehe die Amis nicht als Bruder an, sondern nur als Retter.

PS: Woher sollen den die Albanischen Muslime wissen, das ihr sie nicht ausnützt? Mit dem Spruch alle Moslems sind Brüder die albanischen Muslime anlocken und diese dan Schandlos ausnützen?

Der Vergessene Wolf

Ja hast ja recht nicht alle sind wie Brüder siehe auch Araber benutzen ihre Kinder als Waffe und Tickende Zeitbombe..... die ziehen doch den Islam ins Dreck und das sollte ein Moslem nicht tun.

Wir können uns nicht alleine angewiesen sein , wie es Enver Hoxha es getan hatte

Wieso, was war so so schlimm an Hoxhas führung? Jeder hatte Arbeit, ein perfektes Medizinisches Netzt, keine Analphabeten? Natürlich, das einzig negative war das viele Leute verschwanden.

Wir können nur auf uns selber vertrauen.

Der Vergessene Wolf.

Einerseits ja , ich fand es gut das Enver Hoxha uns lange vor den Westen uns bewahrt hat , der Preis war die bittere Armut

Das schlimme aber finde ich , die kulturelle Zerstörung unserer gesamten albanischen Geschichte , aller Perioden , dass ist der weitere Grund , wieso wir auch so tief gesunken sind

Don-Salieri schrieb:
aber eins age ich dir wir Türken stehen immer Hinter den Albanern

Ja, seit fünfhundert Jahren seit ihr unsere besten Freunde. Habt uns immer lieb behandelt. :roll: Nur Pseudomuslime wie Albanesi oder albaner lieben euch, da ihnen der Glaube wichtiger ist als ihr Volk, ...als ihre Ahnen. Und diese Idioten würden für euch sogar durch die Hölle gehen.

Der Vergessene Wolf

Es war schlau von Hoxha, die Religion zu verbieten, denn sonst wäre heute Albanien auch wie einige Länder, wo religiöse Spannungen herrschen.

Don-Salieri schrieb:
Te-Town schrieb:
Wie Albaner, brauchen die Türken ganz einfach nicht!!!

ist das so schwer zu verstehen :?

Hey Kosovo-Kusho ich weiss nicht was dein Problem mit den Türken ist..... ob du auch einer von den Rassisten bist die gegen Türken oder sonst irgendein Land was haben aber eins age ich dir wir Türken stehen immer Hinter den Albanern ist egal was auch geschieht...... damit du das endlich verstehst.

ICH HABE BESTIMMT NICHTS GEGEN TÜRKEN. sONST WÜRD ICH NICHT kOOL sAVAS HÖREN 8)

FYROM-Albanian schrieb:
Es war schlau von Hoxha, die Religion zu verbieten, denn sonst wäre heute Albanien auch wie einige Länder, wo religiöse Spannungen herrschen.

Und wieso herrschen die heute nicht , wo es doch Religionsfreiheit es gibt?

Bei uns Albanern kann kein Religionskrieg austoben , den religiösen Frieden hat der Kommunismus nicht zerstört und der Kapitalismus wird es schon garnicht zerstören

Albanesi schrieb:
Einerseits ja , ich fand es gut das Enver Hoxha uns lange vor den Westen uns bewahrt hat , der Preis war die bittere Armut

Das schlimme aber finde ich , die kulturelle Zerstörung unserer gesamten albanischen Geschichte , aller Perioden , dass ist der weitere Grund , wieso wir auch so tief gesunken sind

Armut? Null Dollar Auslandschulden. Mehr sag ich nicht.

Ja, die Osmanen haben es ja nichts besser gemacht mit der Zerstörung Albanenischer Kultur. Wieviele albanische Kirchen sie dem Erdboden zerstört haben, das weiss nur der da oben. Siehe dir doch das Grab des Gjergj Kastrioti an. Wer würde schon drauf kommen das dies eine Kapelle war??

Der Vergessene Wolf

Don-Salieri schrieb:

Ja, seit fünfhundert Jahren seit ihr unsere besten Freunde. Habt uns immer lieb behandelt. :roll: Nur Pseudomuslime wie Albanesi oder albaner lieben euch, da ihnen der Glaube wichtiger ist als ihr Volk, ...als ihre Ahnen. Und diese Idioten würden für euch sogar durch die Hölle gehen.

Der Vergessene Wolf

Ich hab mal eine Doku gesehen im Türkischen Kanal ein Moderator war in Albanien und wurde wie einer behandelt als wäre er selber Albaner.Die Albaner fragten ihn woher er käme und er Antwortete aus der Türkei und wurde so Warmherzig behandelt und Aufgenommen..... und du sagst wir können keine Brüder sein.Wenn ich von manchen Jugendlichen wie euch was höre dann könnt ich mich aufhängen echt man.Manchmal denke ich wir Türken haben zu viel gutes für euch getan.Aber das liegt nicht an den Albanern vorort in Albanien sondern den Albanern im Ausland die so sind mehr die Jugendlichen und die Erwachsenen werden nie so wie ihr jetzt seit.

Te-Town schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Te-Town schrieb:
Wie Albaner, brauchen die Türken ganz einfach nicht!!!

ist das so schwer zu verstehen :?

Hey Kosovo-Kusho ich weiss nicht was dein Problem mit den Türken ist..... ob du auch einer von den Rassisten bist die gegen Türken oder sonst irgendein Land was haben aber eins age ich dir wir Türken stehen immer Hinter den Albanern ist egal was auch geschieht...... damit du das endlich verstehst.

ICH HABE BESTIMMT NICHTS GEGEN TÜRKEN. sONST WÜRD ICH NICHT kOOL sAVAS HÖREN 8)

:tu: :wink:

Das wollt ich nur hören!

Don-Salieri schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Der Vergessene Wolf

Ich hab mal eine Doku gesehen im Türkischen Kanal ein Moderator war in Albanien und wurde wie einer behandelt als wäre er selber Albaner.Die Albaner fragten ihn woher er käme und er Antwortete aus der Türkei und wurde so Warmherzig behandelt und Aufgenommen..... und du sagst wir können keine Brüder sein.Wenn ich von manchen Jugendlichen wie euch was höre dann könnt ich mich aufhängen echt man.Manchmal denke ich wir Türken haben zu viel gutes für euch getan.Aber das liegt nicht an den Albanern vorort in Albanien sondern den Albanern im Ausland die so sind mehr die Jugendlichen und die Erwachsenen werden nie so wie ihr jetzt seit.

Schon mal von der Albanischen Gastfreundschaft gehört? Laut Kanun gehört das Haus Gott, dem Gast und erst dann dem Besitzer. Siehe dir doch USER Schiptar an, der wurde von Albanern geküsst :mrgreen:

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben