G
Guest
Guest
Vergessener_Wolf schrieb:Don-Salieri schrieb:Vergessener_Wolf schrieb:Don-Salieri schrieb:Vergessener_Wolf schrieb:Don-Salieri schrieb:Ha Ha Ha das ich nicht lache ich meine nicht in dem Sinne Brüder wie ihr denkt sondern als Moslem......... anscheinend nützt das Wort Brüder nichts bei euch.
Dann sag muslimische Albaner und muslimische Türken sind Brüder, denn nicht alle Albaner sind Moslems, ...plus noch die muslimischen Albaner, die sich nicht als eure Brüder ansehen.
Der Vergessene Wolf
Ach lass bei euch hat das keinen Sinn...... dann beschwerd euch nicht wenn die Serben wieder Angreifen.
Bei euch beschweren? Kann mich nicht erinnern, dass wir euch gerufen haben. Wir haben selber unter dem Namen UCK gegen die serbischen Schikanen gekämpft bis sich dann die USA sich eingemischt und auf unserer Seite gestandten ist.
Der Vergessene Wolf
Du weisst nicht wie Amerika ist die benutzen euch doch nur als Marionetten..... wenn es so weit gekommen ist werdet ihr fallen gelassen wie ein Obst.
Ich sehe die Amis nicht als Bruder an, sondern nur als Retter.
PS: Woher sollen den die Albanischen Muslime wissen, das ihr sie nicht ausnützt? Mit dem Spruch alle Moslems sind Brüder die albanischen Muslime anlocken und diese dan Schandlos ausnützen?
Der Vergessene Wolf
Ja hast ja recht nicht alle sind wie Brüder siehe auch Araber benutzen ihre Kinder als Waffe und Tickende Zeitbombe..... die ziehen doch den Islam ins Dreck und das sollte ein Moslem nicht tun.