Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ansprüche auf deinen kosovarischen pass mit dem man eh nur nach albanien kann noch mach ich dir deine urahnen die illyrer streitig...

ich rede nicht von mir persönlich, und auch nicht vom bosnischen volk, von mir aus bezieh es auf die bulgaren, griechen, oder serben, scheiss egal... warum kann es nicht auf dem balkan sonst noch irgendwo nachfahren der illyrer geben, warum nur in albanien?? erklärs mir bitte weichbirne !?!?!

weil ihr slawen seid!
ihr behauptet aufgrund einer nicht angegeben quelle, mehrheitlich illyrer zu sein.
es gibt keine richtigen zahlen,
diese zahlen über den anteil der gene verdeutlicht nicht die gene aller bosnier, sondern von 0,003 Prozent.
wären es zahlen von ca. 30% der bevölkerung, aus allen teilen des landes, könnte man etwas damit anfangen.
durch 0,003 der bevölkerung hat man keine ergebnisse.

sehen sich die polen als germanen, obwohl ihre gene mehrheitlich germanisch sind??

angenommen ihr hättet zu 100% illyrische gene,
dann müßte man prüfen, was überhaupt illyrische gene sind!
gibt es überhaupt illyrische gene?
oder wurden diese einfach so von igenea so genannt.

in sonstigen human genetic maps gibt es solche gene nicht.

Wenn man sich diese Landkarte aus dem 6.Jahrhundert ansieht, bemerkt man im Kaukasus einen Staat namens Albania, und weiter nördlich Bulgarians, bei den Bulgaren ist es ja anerkannt und bewiesen das sie von diesen gebieten aus in der zeit der Völkerwanderung auf den Balkan gezogen sind, warum bestehen dann die Albaner immer darauf das sie die einzigen autochthonen auf dem Balkan sind, und das nur sie die wahren nachfahren der Illyrer sind ?
Wenn man doch eindeutig sehen kann das es vor der Völkerwanderung nie einen Albanischen stamm oder staat auf dem heutigen gebiet Albaniens gab ?

europe_map_0600.html

Das ist ja unglaublich Albanien im Kaukasus das wusste ich bis jetzt garnicht also ist meine these über die Kaukasusalbaner bestätigt.

Das ist aber auch für jeden leicht nachzuvollziehen das es so ist bei den ganzen hinweisen.

Ein Staat namens Albanien im Kaukasus damit ist dieses thema abgehackt.

Und was sagt dir das Bild das serben und Albaner einwanderten im Balkan
nicht umsonst wird gesagt.

BOSNIER DAS URVOLK

wenn es so wäre, dann würde man gemeinsamkeiten zwischen albanern und den kaukasusvölkern finden aber dem ist nicht so.. weder sprache noch kultur ähneln sich.

anderes beispiel..vllt hast du mal was von ALBANY in amerika gehört oder
auch den albanerbergen in italien... muss das jetzt heißen, dass wir unsere wurzeln dort haben?

die schotten nannten ihr land damals auch alba, sind wir deswegen jetzt schotten?

mach dich bitte nicht lächerlich

viele bosnier haben illyrische vorfahren, das will ich nicht abstreiten aber ihr seid nicht illyrischer als kroaten oder serben und als albaner sowieso nicht..

wenn es so wäre, dann würde man gemeinsamkeiten zwischen albanern und den kaukasusvölkern finden aber dem ist nicht so.. weder sprache noch kultur ähneln sich.

auch den albanerbergen in italien... muss das jetzt heißen, dass wir unsere wurzeln dort haben?

die schotten nannten ihr land damals auch alba, sind wir deswegen jetzt schotten?

viele bosnier haben illyrische vorfahren, das will ich nicht abstreiten aber ihr seid nicht illyrischer als kroaten oder serben und als albaner sowieso nicht..

Ja entspann dich ist ja gut :D

aber es gibt ähnlichkeiten zwischen Albanern und einigen
Kaukasusstämmen aus Dagestan usw.
ziemlich verblüfende ähnlichkeiten sogar aber lassen wir das
thema.

davon kannst du nur träumen mein freund serben sind einwanderer
bosnier sind heimisch auf dem Balkan also erzähl deine
storys jemand anders und hör auf sonst plauder
ich mal aus dem nähkästchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben