Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich, gott sei dank hat heute jeder das recht auf freie partnerwahl, der kleine feine unterschied ist aber dass wir amis nicht als befreier ansehen, von daher könnte man doch meinen ihr bezahlt die erlangte freiheit mit sex .... daher das zitat...

das siehst du falsch,.. die frauen, die sich auf sowas einlassen haben einfach nur gelüste und bedürfnisse die befriedigt werden müssen.. die haben bestimmt alles andere im kopf als ihren "befreiern" zu danken!
SIE WOLLEN EINFACH WAS ZWISCHEN DIE BEINE ;)

du glaubst nicht was vor dem krieg in kosovo so abging.. ich könnte ja auch behaupten dass serbische frauen sich auf albaner eingelassen haben aus dank, dass wir ihre menschenverachtende politik so lange geduldet haben!
dem ist aber nicht so..

Zuletzt bearbeitet:
das siehst du falsch,.. die frauen, die sich auf sowas einlassen haben einfach nur gelüste und bedürfnisse die befriedigt werden müssen.. die haben bestimmt alles andere im kopf als ihren "befreiern" zu danken!
SIE WOLLEN EINFACH WAS ZWISCHEN DIE BEINE ;)

du glaubst nicht was vor dem krieg in kosovo so abging.. ich könnte ja auch behaupten dass serbische frauen sich auf albaner eingelassen haben aus dank, dass wir eure menschenverachtende politik so lange geduldet haben!
dem ist aber nicht so..

nehm ich so an mit einer korrektur bitte, serbische frauen, und "eure" politik... bin alles andere als ein serbe ...

lass doch mal unsere direkten nachfahren der übermenschen in ruhe... das heutige albanien entspricht 1:1 den grenzen des damaligen illyrien....

also können weder bosnier, serben, kroaten oder sonst noch wer von den illyrern abstammen, allein die albinos haben das recht sich von allen anderen völkern abzuheben...

Der wahre Ursprung der Illyrer liegt nicht nur in Albanien oder Kosovo. sondern auch in Kroatien und Bosnien. Überall in diesen Gebieten gab es viele illyrische Stämme, wobei die bekanntesten z.B. die Dardanen, Labeaten, Dalmaten, etc waren. Albaner, Kroaten und Bosnier haben den grössten Anteil an illyrischen Genen. Aber mit dem Unterschied, das Albaner nicht slawisiert wurden, da sie damals hauptsächlich Tal-und Mitteland sowie Bergbewohner waren. Die Labeaten, Taulantier und Albanoi waren z.B. illyrische Bergvölker.

Die Kroaten und Bosnier haben deshalb nichts Kulturelles aus dem Illyrischen erhalten weil sie vollkommen slawisiert wurden. Die einzigen Illyrer die nicht slawisiert, hellenisiert oder romanisiert wurden, sind die Vorfahren der Albaner. Das ist der bedeutentste Unterschied.

Der wahre Ursprung der Illyrer liegt nicht nur in Albanien oder Kosovo. sondern auch in Kroatien und Bosnien. Überall in diesen Gebieten gab es viele illyrische Stämme, wobei die bekanntesten z.B. die Dardanen, Labeaten, Dalmaten, etc waren. Albaner, Kroaten und Bosnier haben den grössten Anteil an illyrischen Genen. Aber mit dem Unterschied, das Albaner nicht slawisiert wurden, da sie damals hauptsächlich Tal-und Mitteland sowie Bergbewohner waren. Die Labeaten, Taulantier und Albanoi waren z.B. illyrische Bergvölker.

Die Kroaten und Bosnier haben deshalb nichts Kulturelles aus dem Illyrischen erhalten weil sie vollkommen slawisiert wurden. Die einzigen Illyrer die nicht slawisiert, hellenisiert oder romanisiert wurden, sind die Vorfahren der Albaner. Das ist der bedeutentste Unterschied.

ok wie ich sehe gibt es doch noch jemanden der das vernünftig sieht... so mit dieser erklärung freunde ich mich sofort an... mich hat einfach nur gestört dass die beiden kollegen mir keine plausible erklärung geben konnten warum nur die albaner die wahren illyrer sind... wie ich schon voller ironie sagte, illyrien hatte die selben grenzen wie das heutige albanien... was nicht sein kann, was aber sein kann ist die von dir gennante these dass dieses gebiet, was das heutige albanien ist am erfolgreichsten das illyrische beibehalten konnte...

ok wie ich sehe gibt es doch noch jemanden der das vernünftig sieht... so mit dieser erklärung freunde ich mich sofort an... mich hat einfach nur gestört dass die beiden kollegen mir keine plausible erklärung geben konnten warum nur die albaner die wahren illyrer sind... wie ich schon voller ironie sagte, illyrien hatte die selben grenzen wie das heutige albanien... was nicht sein kann, was aber sein kann ist die von dir gennante these dass dieses gebiet, was das heutige albanien ist am erfolgreichsten das illyrische beibehalten konnte...

:thumbup:

:app::app:

Ich habe nichts dagegen, wenn meine bosnischen Brüder auch Illyrer sind, jedoch sind sie nicht die einzigen und die, die die Kultur und Sprache am Besten bewahrt haben.

wusstet ihr dass skenderbeus mutter aus tetova kommt???

wusstet ihr nicht häää,jetzt wisst ihr es.:tongue3:

skenderbey ist ein tetovar man.:toothy4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben