The_Albanian
Gesperrt
und deine vorfahren sind deutsche sonst würdest du nicht deutsch reden...
und 90 prozent der über 35 jährigen kosovaren ist somit wohl auch slawisch...
meine vorfahren sind in erster linie bosnier, genau wie die deinigen albaner sind, ob und in wie weit mein direkter stammbaum mit slawen zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen, im gegensatz zu dir hab ich aber kein problem damit wenn ich wirklich slawischer abstammung sein sollte... ich hab weder ne identitätskrise noch ein bedürfniss mich als nachfahre der achsogrossen illyrer anzusehen oder sonst noch irgendwelches volkes... und dich macht es auch nicht zu nem besseren menschen solltest du der nachfahre der illyrer sein...
was machst du eigentlich wenn sich eines tages eventuell heraustellt dass die pyramiden in visoko illyrischer abstammung sind, werden wir bosnier dann automatisch albaner ??
was ist dass denn für eine scheiß beispiel die slawen haben sich doch nicht der illyrischen sprache ermächtigt! hätten sie dass dann wärt ihr illyrer bspw albaner heute
unsere nachfahren dagegen werden sich als deutsche oder türken hier in deutschland fühlen wegen der sprache! früher oder später
meine vorfahren sprachen keind eutsch von daher sinnlos!