Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf mich witzfigur nicht, aber auf die witzfiguren aus amerika denen ihr gehörig täglich den hintern ausleckt... und nebenbei sprach mal ein kosovare hier im forum dass die selben amerikanischen witzfiguren in schwarzer ausführung es mit euren frauen mitten in der stadt treiben... sehr stolzes illyrisches volk ...

??? Was man nicht alles aus Verzweiflung schreiben kann.

da für mich der dünnpfiff den ihr von euch gibt langsam immer mehr manch einer anderen radikalen ideologie gleicht ist es ein grund mehr zu sagen dass ihr euch den serben und serbien ziemlich ähnelt, natürlich nicht den durchschnittsserben sondern eher den radikalen... bei dieser ähnlichkeit könntet ihr euch wieder zusammen tun und den traum von grossserbien oder grossalbanien verwirklichen...

Dumm wie Stroh und dümmer noch...:hotsun: Edit

auch wenn wir die direkten nachfahren der illyrer wären (wovon ich selbst überzeugt bin), glaube ich nicht dass wir einen illyrer von damals heute verstehen würden..

wir haben zu viele serbische, griechische, bulgarische und türkische lehnwörter...dazu kommt, dass unsere sprache stark vom lateinischen beeinflusst wurde..

auf mich witzfigur nicht, aber auf die witzfiguren aus amerika denen ihr gehörig täglich den hintern ausleckt... und nebenbei sprach mal ein kosovare hier im forum dass die selben amerikanischen witzfiguren in schwarzer ausführung es mit euren frauen mitten in der stadt treiben... sehr stolzes illyrisches volk ...

da für mich der dünnpfiff den ihr von euch gibt langsam immer mehr manch einer anderen radikalen ideologie gleicht ist es ein grund mehr zu sagen dass ihr euch den serben und serbien ziemlich ähnelt, natürlich nicht den durchschnittsserben sondern eher den radikalen... bei dieser ähnlichkeit könntet ihr euch wieder zusammen tun und den traum von grossserbien oder grossalbanien verwirklichen... wobei kosovo ist ja doch serbien ... o sorry meinte natürlich illyrien

lass die armen mädels doch mal sex haben..:icon_smile:
außerdem machen deine landsfrauen das auch;)!

Dumm wie Stroh und dümmer noch...:hotsun: Edit

war nur ein zitat deines landsmannes...

ihr seid schon ein komisches volk, um mich langsam aus der diskussion zu verabschieden, mir persönlich ist es scheissegal ob ihr von den illyrern abstammt oder nicht... mich stört allein euere hartnäckigkeit und das beharren darauf dass ihr die einzigen seid... so als ob albaner auf das wort illyrer patent angemeldet hätten... nicht dass wir uns da wieder falsch verstehen, ich hoffe dass das bosnische volk nicht von den selben versagern abstammt wie ihr zwei, wäre schlimm solche wie euch unter uns zu haben...

von daher deklariert euch wie ihr wollt als illyrer, als serbe, kosovare, oder albaner, von mir aus auch als das ältest volk der welt, als die wiege der zivilisation wie auch immer, es ändert nichts an dem was ihr tatsächlich darstellt und von euch gibt, und das gefällt mir in keiner weise...

lass die armen mädels doch mal sex haben..:icon_smile:
außerdem machen deine landsfrauen das auch;)!

natürlich, gott sei dank hat heute jeder das recht auf freie partnerwahl, der kleine feine unterschied ist aber dass wir amis nicht als befreier ansehen, von daher könnte man doch meinen ihr bezahlt die erlangte freiheit mit sex .... daher das zitat...

natürlich, gott sei dank hat heute jeder das recht auf freie partnerwahl, der kleine feine unterschied ist aber dass wir amis nicht als befreier ansehen, von daher könnte man doch meinen ihr bezahlt die erlangte freiheit mit sex .... daher das zitat...

Spätestens jetzt musst du wohl gemerkt haben das bei die nicht alles OK ist :help:

Die Aussichtslose Konversation mit dir ist somit hier beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben