Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner im Ausland

nein...:D
goldhändler.aber frag mich nicht wieso ausgerechnet in tschechien.:D

edhe une moti e kam pas njet me shku n amerik (edhe n bronx)...edhe pak me i visitu femnat latino-amerikane rrrrrr :P
...aber das ist nicht nur gut,dass es so viele albaner auf einer kleinen fläche gibt,vorallem was die integration in die amerikanische gesellschaft betrifft.die bleiben dann nur noch unter sich wo es möglich ist.
mein onkel beispielsweise spricht nur sehr schlecht englisch,obwohl er seit über 10 jahren dort ist.der grund dafür liegt,dass er nicht darauf angewiesen ist,da man mehr oder weniger gut dasteht mit albanisch und sein chef albaner ist.:biggrin:

Also mein Onkel lebt in Yonkers, das liegt neben Bronx. In der Familie wird die meiste Zeit eigentlich Englisch gesprochen und der Onkel spricht es wie ein richtiger Ami, ist schon seit 11 Jahren in den Staaten. Und der jüngste Cousin spricht kein Albanisch, was aber sehr schade ist. Aber er ist es langsam am lernen.

u hast doch vorher gesagt dass du verwandte in thailand hattest...?

..was bitte macht ein albaner in thailand?..seid ihr menschenhändler?:toothy1:

Sie haben ein Hotel dort geleitet :).

soweit ich weiß, leben in L.A. nur sehr wenige albaner.
die meisten albaner wird man wohl an der ostküste finden.

Tja, dann ist mein Onkel wohl einer der wenigen haha.

Also mein Onkel lebt in Yonkers, das liegt neben Bronx. In der Familie wird die meiste Zeit eigentlich Englisch gesprochen und der Onkel spricht es wie ein richtiger Ami, ist schon seit 11 Jahren in den Staaten. Und der jüngste Cousin spricht kein Albanisch, was aber sehr schade ist. Aber er ist es langsam am lernen.

hm...vielleicht ist mein onkel ja auch einfach sprachbehindert haha:D

hey a je i svicres a?

joaa..nicht unbedingt.aber es ist schon richtig,dass enorm viele albaner in kroatien oder in den usa christen sind...vorallem in den usa ist es extrem.in der bronx oder oder in detroit gibt es viele.mein onkel hat mir mal gesagt,dass man dort rein theoretisch mit albanisch durchkommen kann.:D

hahah bronx..^^ B B B B B BX, motha fucka, BRonxali hahaha

Das Bild habe ich in der Bronx selbst geschossen ;-)

11641_1725807526.jpg

Zurück
Oben