DoraD'Istria
Balkanspezialist
We kennt Tarantino's Jackie Brown? also den Film? (will auf was hinaus haha)
Das Bild habe ich in der Bronx selbst geschossen ;-)
Sen nuk di^^a e kan shpu me pluma ket far anton nikcin te qaj ziti apo vetem e ka leshu shpirti prej vetveti qaty?
...mos i ka shti fort hunt dikush n'pun t'huja? po tham se normalisht nuk vizatojn memorijal per gjin normal/se s'jan t'involvum...
hm...vielleicht ist mein onkel ja auch einfach sprachbehindert haha
hey a je i svicres a?
Po i zvicrres jam.
Stimmt, aber in Neukölln gibt es immer besonders viele sogar im Süden Rudow oder Osten Marzahn sah ich so einige.
In Tegel gibt es sehr viele aus Tetova.
:-k, neingeh ma bitte berlin gesundbrunn da sind mehr albaner als türken und araber
haha nei de kenn i nid, liegt ou dra dass ig nid vo bl chume sondern vo bärn genauer gseid biel ^^ah aight.ich ebbe au.wo mrs grad vo uslands-albaner hän:
kennsch l-montana,nöchschte grosse schwizer-rapper us prattele,bl(wo albaner isch)?
verdammt alte..
YouTube - L-Montana feat. AISZ & Kensez ( 4133 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen