Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner im Ausland

Alle Kath. Albaner haben verwandte in monte, usa, und kroatien^^

joaa..nicht unbedingt.aber es ist schon richtig,dass enorm viele albaner in kroatien oder in den usa christen sind...vorallem in den usa ist es extrem.in der bronx oder oder in detroit gibt es viele.mein onkel hat mir mal gesagt,dass man dort rein theoretisch mit albanisch durchkommen kann.:D

Zuletzt bearbeitet:
joaa..nicht unbedingt.aber es ist schon richtig,dass die enorm viele albaner in kroatien oder in den usa christen sind...vorallem in den usa ist es extrem.in der bronx oder oder in detroit gibt es viele.mein onkel hat mir mal gesagt,dass man dort rein theoretisch mit albanisch durchkommen kann.:D
hahah bronx..^^ B B B B B BX, motha fucka, BRonxali hahaha

joaa..nicht unbedingt.aber es ist schon richtig,dass enorm viele albaner in kroatien oder in den usa christen sind...vorallem in den usa ist es extrem.in der bronx oder oder in detroit gibt es viele.mein onkel hat mir mal gesagt,dass man dort rein theoretisch mit albanisch durchkommen kann.:D
ja Usa ist schon so...

aber in monte habe ich niemanden...

jaaa...albaner sind heftigst verstreut.das ist aber praktisch für mich.:D
ich hab ganz viele in der schweiz,italien & kroatien.
dann in deutschland,österreich,tschechien,holland,in montenegro (grossmama war malsore),albanien (grossvater),ks & und den usa.
Mafiosi? ^^

Ja da ist auch das Albanerviertel.. ich bin da durchgefahren, kam mir vor wie in Kosova. :D

po mar e ki nkoll nikprelen :toothy2:
haha,
der hat schon geile lieder, die alten zumindest...
die neuen gefallen mir nicht mehr so :icon_smile:

aber jeder hat seinen geschmack ;)

kroatien habe ich ebenfalls verwandte...

und auch manchen EU ländern

aber in Montenegro keine nah verwandte...

Mafiosi? ^^

Ja da ist auch das Albanerviertel.. ich bin da durchgefahren, kam mir vor wie in Kosova. :D

nein...:D
goldhändler.aber frag mich nicht wieso ausgerechnet in tschechien.:D

edhe une moti e kam pas njet me shku n amerik (edhe n bronx)...edhe pak me i visitu femnat latino-amerikane rrrrrr :P
...aber das ist nicht nur gut,dass es so viele albaner auf einer kleinen fläche gibt,vorallem was die integration in die amerikanische gesellschaft betrifft.die bleiben dann nur noch unter sich wo es möglich ist.
mein onkel beispielsweise spricht nur sehr schlecht englisch,obwohl er seit über 10 jahren dort ist.der grund dafür liegt,dass er nicht darauf angewiesen ist,da man mehr oder weniger gut dasteht mit albanisch und sein chef albaner ist.:biggrin:

Albanische Kirche in Boston
June 2002, Boston

20020628_boston_17.jpg

Zurück
Oben