Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine "kleine" Korrektur.
Sie kamen nicht, sie wurden vertrieben und obwohl es viele nicht einsehen wollen, hatte da auch die Türkei ihre Finger im Spiel.

Klar, wir waren so geil auf euer albanisches Naturell, euer Aussehen, eure Nase, ja, vor allem die Albaner-Nase (!!11), dass wir euch zu uns verteiben ließen.

Natürlich hatten wir unsere Finger im Spiel. Ohne die intelligenten Albaner würde die Türkei untergehen. Solche Übermenschen bräuchte jede Nation. Danke Albaner und Albanien!

Tja die Albaner wurden mehrheitlich von deinen slawischen Glaubensbrüder zwangsvertrieben und kamen unfreiwillig in die Türkei und du musst sofort mit den 500 Jahren anfangen,wie erbärmlich.
Weisst du was diese Menschen damals alles durchmachen mussten und du kommst jedesmal mit den selben scheiss an.
Man bist du erbärmlich,geh,nein verpiss dich aus dem Thread du machst einen nur krank du komplexgeladener volldepp.:facepalm:

Du musst mich doch nicht gleich beleidigen nur weil du die Wahrheit nicht verträgst.
Und ja, ich kann mir sehr wohl vorstellen wie diese Menschen damals gelitten haben müssen seitens der Serben aber auch
seitens des türkisch-osmanischen Regimes. ;)

MfG

Du musst mich doch nicht gleich beleidigen nur weil du die Wahrheit nicht verträgst.
Und ja, ich kann mir sehr wohl vorstellen wie diese Menschen damals gelitten haben müssen seitens der Serben aber auch

MfG

Man wärt ihr richtige Männer, dann würde nicht die Mehrheit der Albaner konvertieren. Ihr hattets gut.....

MfG

Die zwangsvertriebenen wurden zum grössten Teil in der Türkei aufgenommen weil sie in ihrer Heimat vor verfolgung litten,verdreh jetzt nicht die Geschichte weil du einen Hass auf Türken hast wegen der Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben