Haj medet.
500 vjet na e kan çi Turqit bythën siq kan pas çejf
dhe tani po i lshojm pordht e Sulltanit dhe nuk po e ndijm eren e keqe ^^
Wooow... jetzt hast du es mir aber gegeben ^^
500? Ich weiß schon, was Du meinst. 500 Jahre Unterdrückung, blablalba, arme Albaner, blablalba. Und trotzdem kamen eure Brüder und Schwester in die Türkei komischerweise.
500? Ich weiß schon, was Du meinst. 500 Jahre Unterdrückung, blablalba, arme Albaner, blablalba. Und trotzdem kamen eure Brüder und Schwester in die Türkei komischerweise.
Nein, ganz im Gegenteil.
Wir hatten 500 Jahre Recht und Ordnung in unseren Reihen.
Uns fehlte es an nichts. Die Zeit des osmanischen Reiches war eine glorreiche Zeit für das albanische Volk.
Daran gibt es keine Zweifel. Gott bewahre.
Nein, ganz im Gegenteil.
Wir hatten 500 Jahre Recht und Ordnung in unseren Reihen.
Uns fehlte es an nichts. Die Zeit des osmanischen Reiches war eine glorreiche Zeit für das albanische Volk.
Daran gibt es keine Zweifel. Gott bewahre.
Quatsch, er meint es sind 500-Euro-Blüten (bythën) in der Türkei aufgetaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen