Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
546242_410361162315978_1893881647_n.jpg

500? Ich weiß schon, was Du meinst. 500 Jahre Unterdrückung, blablalba, arme Albaner, blablalba. Und trotzdem kamen eure Brüder und Schwester in die Türkei komischerweise.

Nein, ganz im Gegenteil.

Wir hatten 500 Jahre Recht und Ordnung in unseren Reihen.
Uns fehlte es an nichts. Die Zeit des osmanischen Reiches war eine glorreiche Zeit für das albanische Volk.
Daran gibt es keine Zweifel. Gott bewahre.

Nein, ganz im Gegenteil.

Uns fehlte es an nichts. Die Zeit des osmanischen Reiches war eine glorreiche Zeit für das albanische Volk.

Korrekt, so und nicht anders war es. :lol:

500? Ich weiß schon, was Du meinst. 500 Jahre Unterdrückung, blablalba, arme Albaner, blablalba. Und trotzdem kamen eure Brüder und Schwester in die Türkei komischerweise.

Eine "kleine" Korrektur.
Sie kamen nicht, sie wurden vertrieben und obwohl es viele nicht einsehen wollen, hatte da auch die Türkei ihre Finger im Spiel.

Nein, ganz im Gegenteil.

Tja die Albaner wurden mehrheitlich von deinen slawischen Glaubensbrüder zwangsvertrieben und kamen unfreiwillig in die Türkei und du musst sofort mit den 500 Jahren anfangen,wie erbärmlich.
Weisst du was diese Menschen damals alles durchmachen mussten und du kommst jedesmal mit den selben scheiss an.
Man bist du erbärmlich,geh,nein verpiss dich aus dem Thread du machst einen nur krank du komplexgeladener volldepp.:facepalm:

Quatsch, er meint es sind 500-Euro-Blüten (bythën) in der Türkei aufgetaucht

Mittlerweile ist mir das so scheißegal geworden. Die Leute, egal ob Serben, Albaner, Türken, Griechen, andere Yugo-Völker usw., suchen sich halt aus der Vergangenheit etwas heraus, um ihr Versagen in der Gegenwart zu rechtfertigen. Mal waren es die Osmanen, dann die Serben, dann Tito, Russen, USA, Israel usw. Einfach so beliebig und austauschbar. Was interessieren denn da noch historische Fakten? Schreiß druff. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben