Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
von türken höre ich immer, wie islamisch albanien sein soll und türken mögen, aber ich habe so viele albanische freundinnen, die alle christlich sind und die das sogar aufregt, ständig damit in verbindung gebracht zu werden?
die meinen, dass das gar nicht so ist und die meisten christlich
wie kommt das?
Schreib bitte keinen scheiss wenn du keine ahnung hast.hoxha hat ja in albanien jegliche religionausübung verboten. wer in die moschee ging, kam für 10, 20 jahre ins gefängnis. dort finden die albaner langsam zu ihrer religion zurück, da der alte sack ja tot ist und albanien jetzt ein demokratisches land ist. in kosovo und mazedonien sind die albaner zu über 98% muslimisch.
Ich bin unzufrieden mit den Albanern aus Albanien. Sie haben kaum noch einen Bezug zum Islam. Die Kosovo und mazedonische Albaner sind um einiges religiöser. Sie haben ihre Identität bewahrt.
Glaubst du ernsthaft, dass das jemanden interessiert?
Mir macht sie das richtig sympathisch, sie ziehen ihr Ding durch und lassen sich weder von Arabern noch von Türken oder sonst jemanden bevormunden.Ich bin unzufrieden mit den Albanern aus Albanien. Sie haben kaum noch einen Bezug zum Islam.
Die Kosovo und mazedonische Albaner sind um einiges religiöser. Sie haben ihre Identität bewahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen