Amphion
Keyboard Turner
Du wirst mir zuhnemend sympathischer![]()
Lese ich sehr gerne :high5:
Du wirst mir zuhnemend sympathischer![]()
Typische verkorkste Sicht von Religiösen, wenn man keine religiösen Werte hätte implizit anzunehmen er hätte gar keine![]()
Wäre es denn auch eine gute Nachricht wenn es andersrum hiesse das viele Albaner den Bezug auf das Christentum verloren hätten und garkeine mehr wären?
typische antwort eines atheisten, der bei "keinen werten" sofort atheismus damit assoziiert. habe nirgends geschrieben, dass religiösen werte, die einzigen werte sind.
nein, du hast geschrieben "besser religiöse als gar keine", dann musst du dich eben präziser ausdrücken
Da bin ich noch schärfer.
Mit mir hat die Kirche über einen Zeitraum von ca. 11 Monaten nicht gesprochen, weil ich ... zur Aufklärung gewisser Sachverhalte besonders beigetragen habe.
Mit der Kirche habe ich nichts im Sinn.
klar ... ich habe ja selbst vor Jahren dem Christentum den Rücken gekehrt, warum sollte ich es mir bei anderen wünschen?
ach wirklichja, besser religiöse werte als gar keine. das bedeutet nicht, dass unreligiöse gar keine werte haben.
dein analogieschluss ergibt keinen sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen