Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre es denn auch eine gute Nachricht wenn es andersrum hiesse das viele Albaner den Bezug auf das Christentum verloren hätten und garkeine mehr wären?

klar ... ich habe ja selbst vor Jahren dem Christentum den Rücken gekehrt, warum sollte ich es mir bei anderen wünschen?

- - - Aktualisiert - - -

typische antwort eines atheisten, der bei "keinen werten" sofort atheismus damit assoziiert. habe nirgends geschrieben, dass religiösen werte, die einzigen werte sind.

nein, du hast geschrieben "besser religiöse als gar keine", dann musst du dich eben präziser ausdrücken

Ein Beispiel aus der christlichen Welt: Züchtigung von Kindern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bin ich noch schärfer.
Mit mir hat die Kirche über einen Zeitraum von ca. 11 Monaten nicht gesprochen, weil ich ... zur Aufklärung gewisser Sachverhalte besonders beigetragen habe.

Mit der Kirche habe ich nichts im Sinn.

klar ... ich habe ja selbst vor Jahren dem Christentum den Rücken gekehrt, warum sollte ich es mir bei anderen wünschen?

Okay das nehme ich zur Kenntniss.Wärd ihr bekennende Christen würden eure Beiträge ja demnach keinen Sinn ergeben.

Zurück
Oben