Mermaid
Balkaner
Schreibe mir etwas über Dich, damit ich Deine Inhalte richtig zuordnen kann.
dein postfach ist voll
Schreibe mir etwas über Dich, damit ich Deine Inhalte richtig zuordnen kann.
Das wäre aber Unsinnig und Inakzeptabel.
Es ist ja so, dass man als Kind denkt, die Eltern wüssten alles. Man hat einfach keine Möglichkeit Sachverhalte zu hinterfragen. Später verinnerlicht man diesen Glauben/Ideologie und es wird halt zur Lebenseinstellung, so dass das Ablegen umso schwieriger wird. Der Koran macht mit einigen Versen das Übrige...
yalan atmak icin bir gerekcem yok. Meine Mutter fragt sich heute immernoch, was sie bei mir falsch gemacht hat. Ich entgegne ihr dann immer, dass sie im Gegenteil alles richtig machte![]()
So ist es leider auch. Deine Umgebung kann dich täuschen aber die Meisten verfahren so wie ich es geschrieben habe.
Es gab sogar eine Frau in der Türkei, die vorschlug den Koran in Türkisch zu verfassen. Daraufhin wurde sie glaube ich kaltblütig ermordet.
So dachtest du als Kind?
Das deine Eltern alles über die Religion wüssten?
Also ich wusste das meine Eltern weder den Koran lesen,noch verstehen konnten.
Sie wusste Pflichten und Regeln des Islams(Beten,Fasten usw),das wars auch.
Sachverhalte zu Hinterfragen,dazu war der Imam da.
- - - Aktualisiert - - -
Wie jetzt deine Eltern sind gläubige bekennende Muslime und du bist Deist?
Ailenin yüz karasi seni :![]()
yalan atmak icin bir gerekcem yok. Meine Mutter fragt sich heute immernoch, was sie bei mir falsch gemacht hat. Ich entgegne ihr dann immer, dass sie im Gegenteil alles richtig machte![]()
Den Koran gibt es doch schon lange auf Türkisch und anderen Sprachen übersetzt.
Habe es sogar auf Deutsch.
So ist es leider auch. Deine Umgebung kann dich täuschen aber die Meisten verfahren so wie ich es geschrieben habe.
Es gab sogar eine Frau in der Türkei, die vorschlug den Koran in Türkisch zu verfassen. Daraufhin wurde sie glaube ich kaltblütig ermordet.
dein postfach ist voll
Sie sind Muslime, die die Religion nicht richtig praktizieren und ich schrieb gerade vom Kleinkindalter. Ich glaube, dass du die Intention meines Beitrages nicht verstanden hast.
Sie hat aber auch nur die türkische Version vorgeschlagen und wurde mit der Begründung getötet, dass die türkische Sprache nicht Gottes Sprache ist.
ich suche es mal raus, warte...
dein postfach ist voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen