Albokings24
Atministraktor
70 - 75 % Moslems
Nach der letzten Volkszählung, die 2011 durchgeführt wurde, sind 58,79 Prozent der Bevölkerung in Albanien Muslime und 2,09 Prozent waren Bektaschi-Gläubige. Hier gibt es jedoch einen Spielraum für Mutmassungen, denn 13,79 Prozent der Bevölkerung gaben gar keine Antwort zu ihrer Religionszugehörigkeit an und 5,49 Prozent sind Gläubige, die sich zu keiner Glaubensgemeinschaft zuordnen. Somit sind sicher mind. 58,79 Prozent muslimisch (60,88 Prozent mit den Bektaschi), jedoch kann die Zahl weitaus höher bei bis zu 80,16 Prozent liegen. (Wenn man die zwei anderen Werte addiert.)Gibt es zahlen, wie viele Moslems in Albanien leben?
Nach der letzten Volkszählung, die 2011 durchgeführt wurde, sind 58,79 Prozent der Bevölkerung in Albanien Muslime und 2,09 Prozent waren Bektaschi-Gläubige. Hier gibt es jedoch einen Spielraum für Mutmassungen, denn 13,79 Prozent der Bevölkerung gaben gar keine Antwort zu ihrer Religionszugehörigkeit an und 5,49 Prozent sind Gläubige, die sich zu keiner Glaubensgemeinschaft zuordnen. Somit sind sicher mind. 58,79 Prozent muslimisch (60,88 Prozent mit den Bektaschi), jedoch kann die Zahl weitaus höher bei bis zu 80,16 Prozent liegen. (Wenn man die zwei anderen Werte addiert.)
Vielen Dank! Endlich mal einfach nur ne Antwort auf meine Frage ohne blablabla.
was die zahlen angehen da habe ich mal was dazu gepostet hier der Link http://www.balkanforum.info/f26/albaner-islam-196665/index261.html#post3933024
die zahl der orthodoxen christen ist in albanien in wirklichkeit weitaus höher als die bei der letzten volkszählung
Und was hast du gepostet? Nur deine Theorie.
Die Zahlen sind klar und deutlich. Schweizer und Holländer halfen den Albanern bei der Volkszählung mit. Die Volkszählung hatte die modernsten Methoden zur Verfügung.
Religiöse Verfolgung gibt es in Albanien nicht. Worauf stützt sich deine Theorie dann?
Tja, keine Argumente. Dachte ich mir schon. Solche Typen kenne ich zur Genüge.halts maul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen