Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer?

Die Leute nennen sich selber Luristianis und stehen im Spalt zwischen Perser und Kurden mein Freund!

Und Beweise dass die Albaner von den Illyrern abstammen gibt es heute leider keinen einzigen.

Das einzige was man halt wirklich machen könnte, ist eine breite empirische Studie zur genetischen Abstammung, wenn man genug illyrisches und albanisches Gengut zusammenkriegt.
Solange das nicht gemacht ist, kann man leider nix machen.
 
Ich hab auch nicht gesagt das Albaner die direkten Nachfahren der Illyrer sind/waren. Aber es ist bewiesen das die Albaner eine Alt- Griechische Dna aus der Antike haben und daraus stellt sich fest das Albaner vielleicht die Nachfahren der Illyrer sind durch die Traditionen, Gebietsaufteilung und die Sprache. Sowie man es durch Y-full bewiesen ist liegt mein Stammes-Baum Dna 1200 Jahre zurück und das in Albanien, Pukë. Was für die Serben natürlich unmöglich zu verstehen ist weil sie denken das Albaner im Jahre 1100 von den Byzantinische Mächte auf dem Balkan Kolonisiert würden🌝💫.
 
Die Leute nennen sich selber Luristianis und stehen im Spalt zwischen Perser und Kurden mein Freund!

Und Beweise dass die Albaner von den Illyrern abstammen gibt es heute leider keinen einzigen.

Ja lurestanis in Kurdisch oder Persisch aber Hunzu in deren Sprache. Die wurden als Autochthone Minderheit aus Europa anerkannt.
 
Es ist immer erstaunlich wie die Serben jedem anderen Volk ihre daseins berechtigung streitig machen wollen. Sei es ob sie erst seit kurzem auf dem balkan leben, oder sie stammen ned von den Masianern oder Jupterianern ab. Irgendwie versucht ihr einem krampfhaft weis zu machen, das ihr, eure edle rasse die einzigwahre auf dem Balkan sei und alle anderen sind scheisse.

Erinnert mich an die schulzeit, da hatten wir so nen Martin in unserer klasse, der hat von sich aus geprahlt wie gut er doch beim fussball spielen sei und er gestern 4 tore in nem turnier geschossen hat. Beim sport unterricht wurde er jedoch meist als letzter von unseren kameraden gewählt.
Man hat sogar die dicken ihm vorgezogen und dass sogar beim Sportunterricht.

SRBIJA DO TOKIJA mit strecke 3 finger mit beiden händen. Die Linke Hand in die höhe, die rechte hand ins gesäss. Ach wie schön es ist ein Srbine zu sein. :lol:
 
Alexander der Grosse war definitiv ein Albanischer Illyrer, auch seine Armee hat albanisch gesprochen und die Albanischen Gene nach Indien exportiert.
 
Bei den Albanien Albanern scheint es wohl um tatsächliche 100% reine Illyrer zu handeln während bei den Nordmazedonien und Montenegro Albanern wohl zum Großteil das Slawische Element vorherrschend ist nach neuen DNA Analysen wohl geklärt worden
 
Zurück
Oben