Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du schon ein Gentest gemacht? wie schauen die Gene der Illyrier aus?
bezüglich dieser Wörter habe ich dich mal gefragt, welche sind die? damals bekam ich auch keine Antwort.
Name deines Landes? Was bedeutet den Bosnien?
was war Illyrische Kultur dass in dir/euch weiter gepflegt wird?

also klär mich bitte auf, ich bin voll im Dunklen (Bitte wenns möglich ist, mit Fakten)

Du hast mir nicht geantwortet was Dich als albaner zum illyrer macht,ich warte gespannt,ich habe fragen beantwortet und Quellen geliefert obwohl es hier nicht um Bosnien geht,dazu gibt es ja mind.2 andere Threads wo es um die Bosnischen illyrer geht

Das Thema lautet "Albaner keine illyrer"

Also was macht euch zu illyrer? Was habt ihr von der illyrischen kultur?

JA; ABER die meisten diese Namen haben eine Bedeutung in der heutigen albanischen Sprache ...

Daran kannst du serbischer Moslem, der gerne ein Türke wär, auch nichts ändern !!!!!!!!!!! :D

Ja paar Namen unter Hoxha gelernt und fast schon zwangsweise angenommen weil es propagiert wurde,was für eine erdrückende Beweislast:rolleyes:
Das Albaner warscheinlich zum großen teil Turkmenische Slawen sind hast Du ja schon erfahren und soviel ich weiß hat kein Volk auf dem Balkan soviel Türkisch geredet wie Albaner und das bis heute,woran liegt das?

Ich kenne viele Albaner die fast perfekt türkisch können und das als sie aus albanien nach Deutschland kamen,warum kann das niemand anders auf dem Balkan?
Also doch was dran mit der Türkischen Abstammung bei euch???

Magic:hotsun:

Du hast mir nicht geantwortet was Dich als albaner zum illyrer macht,ich warte gespannt,ich habe fragen beantwortet und Quellen geliefert obwohl es hier nicht um Bosnien geht,dazu gibt es ja mind.2 andere Threads wo es um die Bosnischen illyrer geht

Das Thema lautet "Albaner keine illyrer"

Also was macht euch zu illyrer? Was habt ihr von der illyrischen kultur?

kannst du irgendwo lesen dass ich es geschrieben habe dass ich Illyrier bin Bzw deren Nachfahren? also ich fühle mich schlicht und eindeutig als Albaner, keiner kann meine gegenwärtige Anwesenheit, ich hab sogar diese zwanghafte Suche nach einer Identität kritisiert

sowohl hier
als auch hier

also jetzt, bist du dran

http://www.balkanforum.info/1234189-post138.html ????

Ja paar Namen unter Hoxha gelernt und fast schon zwangsweise angenommen weil es propagiert wurde,was für eine erdrückende Beweislast:rolleyes:
Das Albaner warscheinlich zum großen teil Turkmenische Slawen sind hast Du ja schon erfahren und soviel ich weiß hat kein Volk auf dem Balkan soviel Türkisch geredet wie Albaner und das bis heute,woran liegt das?

Ich kenne viele Albaner die fast perfekt türkisch können und das als sie aus albanien nach Deutschland kamen,warum kann das niemand anders auf dem Balkan?
Also doch was dran mit der Türkischen Abstammung bei euch???

Magic:hotsun:

Naja, spass bei Seite, laut IGNEA haben die Albaner den grössten Urbevölkerungsanteil auf dem Balkan ( Illyrier, Hellen, Thrakier )
Skurril finde ich die enge Verwandtschaft der Albaner mit den Bosniern und Kroaten, die mehr Illyrier als Slawen sind, somit stimmt die These, dass die Kroaten und Bosnier slawisierte Illyrier sind.

Wird Zeit, dass du albanisch lernst :D

Naja, spass bei Seite, laut IGNEA haben die Albaner den grössten Urbevölkerungsanteil auf dem Balkan ( Illyrier, Hellen, Thrakier )
Skurril finde ich die enge Verwandtschaft der Albaner mit den Bosniern und Kroaten, die mehr Illyrier als Slawen sind, somit stimmt die These, dass die Kroaten und Bosnier slawisierte Illyrier sind.

Wird Zeit, dass du albanisch lernst :D

Warum albanisch,wir sind doch keine romanotürkischen Thraker:eek:
Und illyrisch gibt es nicht mehr,wir sprechen außerdem schon die schönste Sprache der Welt,Bosnisch:hotsun:

Bei uns wurde die Sprache mehr slawisiert und ihr hattet mehr Slawische Väter(Gene)und wenn man Serbien ohne die Kosovo Albaner sieht haben Serben bestimmt auch 30% illyrische Gene und Kosovo Albaner mehr Slawische,ist doch alles ok;)

Und illyrisch gibt es nicht mehr,wir sprechen außerdem schon die schönste Sprache der Welt,Bosnisch:hotsun:

Bei uns wurde die Sprache mehr slawisiert und ihr hattet mehr Slawische Väter(Gene)und wenn man Serbien ohne die Kosovo Albaner sieht haben Serben bestimmt auch 30% illyrische Gene und Kosovo Albaner mehr Slawische,ist doch alles ok;)

http://www.balkanforum.info/1234199-post144.html :rolleyes:

kannst du irgendwo lesen dass ich es geschrieben habe dass ich Illyrier bin Bzw deren Nachfahren? also ich fühle mich schlicht und eindeutig als Albaner, keiner kann meine gegenwärtige Anwesenheit, ich hab sogar diese zwanghafte Suche nach einer Identität kritisiert

sowohl hier
als auch hier

also jetzt, bist du dran

http://www.balkanforum.info/1234189-post138.html ????

Ich fühle mich schlicht und eindeutig als Bosnier

illyrer als heutiges volk gibt es ja nicht mehr und wir stammen alle von verschiedenen Urvölkern ab aber es geht darum das albaner immer behaupten sie sind die einzigen nachfahren der illyrer und das albanisch illyrisch wäre aber vieles spricht dagegen,genau das gleiche mit der Kultur,was hat Albanisch mit illyrischer Kultur zu tun,sicher nicht mehr als Bosnier und andere Balkaner,dann wird behauptet Bosnien hätte slawische Kultur,das ist alles Blödsinn

Naja, kommt mir so vor als wärst du ein Serbe, der die Albaner und die Bosnier gegenseitig aufhetzen will.

1.Nochmal, laut deiner SUPER-QUELLE Ignea haben die Albaner den grössten Urbevölkerungsanteil auf dem Balkan (Illyrier, Hellenen,Thrakier)!!!

2. Das Albanische ist eine selbständige Sprache der indoeuropäischen Sprachenfamilie, die sich - wie das Griechische - keiner der großen Gruppen (Germanisch, Romanisch, Slawisch) zuordnen lässt. Seine Ursprünge liegen in der Sprache der Illyrer !

3. Seit ihr Serben definitiv Balkan-Immigranten, somit wäre die Kosovo-Frage gelöst :D

Naja, kommt mir so vor als wärst du ein Serbe, der die Albaner und die Bosnier gegenseitig aufhetzen will.

1.Nochmal, laut deiner SUPER-QUELLE Ignea haben die Albaner den grössten Urbevölkerungsanteil auf dem Balkan (Illyrier, Hellenen,Thrakier)!!!

2. Das Albanische ist eine selbständige Sprache der indoeuropäischen Sprachenfamilie, die sich - wie das Griechische - keiner der großen Gruppen (Germanisch, Romanisch, Slawisch) zuordnen lässt. Seine Ursprünge liegen in der Sprache der Illyrer !

3. Seit ihr Serben definitiv Balkan-Immigranten, somit wäre die Kosovo-Frage gelöst :D

Hellenen=Griechenland
Thraker=Bulgarien
Illyrer=Bosnien

Albanisch soll illyrisch sein? hahaha,hier für Dich

Ardian Vebiu Famous Albanian historian writes:

Zitat:
My personal opinion is that the issue of Albanians descending or not from Illyrians doesn't deserve the interest it has traditionally aroused. There is absolutely NO Illyrian cultural legacy among Albanians today. In a certain sense, Illyrians (with their less fortunate fellows, the Pelasgians) are a pure creation of Albanian romanticism.You can't say anything objective without people getting angry. The Albanians are a people who still dream. That is what they are like in their conversations, their literature...In light of Hoxha and 'pyramid schemes, Albanians are a people who still dream. That's just the way they are

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben