Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst es wird ein GrossSerbien geben !??!? Also die ganze Welt !?:D:D:D
Naja,diese nahe Zukunft wird noch n Weilchen auf sich warten lassen !

Wie kann es ein Gross-Serbien geben, wenn eure Bevölkerung schrumpft? :D
Ich hoffe mehr, das es so wie in der USA wird.

Das man sich in erster Linie als Europär sieht. Und erst in 2. Linie als Serbe, Albaner, Deutscher, Schweizer .. ect.

Wie kann es ein Gross-Serbien geben, wenn eure Bevölkerung schrumpft? :D
Ich hoffe mehr, das es so wie in der USA wird.

Das man sich in erster Linie als Europär sieht. Und erst in 2. Linie als Serbe, Albaner, Deutscher, Schweizer .. ect.

Na alle werden Serbisiert !! Dann haben wir ein paar Milliarden Einwohner,da schrumpft doch nichts;)

Spass bei Seite,dieses Europäer sein wird Jahrzenhte,Jahrhunderte dauer würde ich sagen..es wird doch noch ewig dauern bis Europa komplett vereint wird,geschweigen denn ein gemeinsames "Volksgefühl" entsteht.

Stichwort USA,Du sagst es ja schon,die USA ist da gute 100 Jahre vorraus,und enstand durch Einwanderung,und diese hatten keinen Krieg wie ihn Europa hatte,daher wird ein Europa entweder völlig ausgetauscht werden müssen,also als bizarres Beispiel mit Afrikanischen oder Asiatischen Einwohnern,oder es wird eben bestimmt 150 Jahre dauern,bis wir dort sind wie USA oder Australien,also was das Nationalbewusstsein angeht;)

ich rede aber nicht von Genen, Gentests hat damals nicht gegeben.

Ja und sogar damals ohne gen-test wussten die Leute das unsere Sprache nicht mit den anderen slawischen sprachen vergleichbar ist und das sie zu großen teilen illyrischer abstammung sind

ich bin dennoch ein Albaner....Gentest habe ich keinen gemacht.

Und ich bin dennoch Bosnier auch wenn der gentest mir zeigen würde ich war mal Schwede

Oh doch,leider gibt es da zu viele "Leugner"...ich schrieb schon dass es logisch ist dass auch Serben und Albaner sich zum Teil vermischt haben,waren sie ja einst ein gemeinsames Heer,bzw sogar Königreich !

ist ja auch gut so, Mischlinge haben immer eine Bessere Übelebenschance (genetisch gesehen) als "reinrassige" (siehe Island)

dennoch heute identifiziert man sich mit der Sprache und nicht mit Genen. wenn man das so machen würde, ich denk aufm Balkan hätten wir alle erdenkliche "Nationen" deren Sprache keiner spricht. wie kann ich behaupten ich sei was weiss ich, ein Gallier zu sein auch wenn ich diese Gene habe/hätte? das ist doch Totaler Schwachsinn.

Na alle werden Serbisiert !! Dann haben wir ein paar Milliarden Einwohner,da schrumpft doch nichts;)

Spass bei Seite,dieses Europäer sein wird Jahrzenhte,Jahrhunderte dauer würde ich sagen..es wird doch noch ewig dauern bis Europa komplett vereint wird,geschweigen denn ein gemeinsames "Volksgefühl" entsteht.

Stichwort USA,Du sagst es ja schon,die USA ist da gute 100 Jahre vorraus,und enstand durch Einwanderung,und diese hatten keinen Krieg wie ihn Europa hatte,daher wird ein Europa entweder völlig ausgetauscht werden müssen,also als bizarres Beispiel mit Afrikanischen oder Asiatischen Einwohnern,oder es wird eben bestimmt 150 Jahre dauern,bis wir dort sind wie USA oder Australien,also was das Nationalbewusstsein angeht;)

Das problem in Europa liegt nur in der Sprache und der Religion.
Sonst wären wir auch soweit.

apropo großalbanien etc ihr seid nich alleine mit so einem ziel
hier is mal ne kleine liste
valso man kann erkennen das sich viele ideen überschneiden also groß albanien oder irgendein anderes groß-land führt warscheinlich zum krieg
[edit] Irredentist movements

ist ja auch gut so, Mischlinge haben immer eine Bessere Übelebenschance (genetisch gesehen) als "reinrassige" (siehe Island)

dennoch heute identifiziert man sich mit der Sprache und nicht mit Genen. wenn man das so machen würde, ich denk aufm Balkan hätten wir alle erdenkliche "Nationen" deren Sprache keiner spricht. wie kann ich behaupten ich sei was weiss ich, ein Gallier zu sein auch wenn ich diese Gene habe/hätte? das ist doch Totaler Schwachsinn.

Darum geht es ja auch garnicht,es zeigt lediglich dass diese Urvöker wie Kelten,Slawen,Germanen,usw sehr viel gewandert sind,Kelten gab es zb von Nord-Mitteleuropa bis zum Balkan usw.

Wenn sich dessen jeder klar werden würde,würde es Rassimuss garnicht geben können,das es nur eine Rasse gibt..und zwar den Menschen,dann gibt es halt Menschen die etwas anders aussehen,sind grösser,kleiner,heller,können schneller Rennen oder was weiss ich...

Haplogruppe zeigt MIR persönlich eben wie Völker zum Teil gewandert sind über die Jahrhunderte,oder besser gesagt Stämme,die noch keine Nation kannten....der Rest ist alles Politik und nichts anderes !!!

Das problem in Europa liegt nur in der Sprache und der Religion.
Sonst wären wir auch soweit.

Religion ?! Diese ist zu etwa 70-80 % Christlich,da gibts in den USA mit Juden und Protestanten und was weiss ich wesentlich grössere Unterschiede.

Ja,die Sprache,das ist ein Punkt...aber siehe Ex-YU,muss das noch lange nicht zusammenschweissen wenn man die gleiche Sprache spricht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben