Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein großer Kanisterkopf und weniger drin als bei einem Kücken.
Ihr seid keine illyrer und werdet es nie sein,auch wenn ihr unter Hoxha Geschichtsfälschung betrieben habt und illyrische namen und Wörter angenommen habt,eure ursprungsheimat bleibt weit im Osten und jeder hat eure Märchen schon durchschaut Du Esel,Da kannst Du jammern bis Dir die Eierschale platzt:birdman:

Du bist echt behindert! Scheinst einen Wasserkopf zu haben....anders kann man Deine Art nicht erklären.
Dein Versuch hier eine Identität zu erfinden ist echt anstrengend. Du bist Bosnier, ein muslimischer Slawe, sieh es ein.
Mir ist es ehrlich gesagt, relativ Latte welchem Volksstamm meine Vorfahren angehörten,
dadurch identifiziere ich mich nicht. Ich bin Albaner und ende! Egal woher die Vorfahren kamen, aber nun sind wir das, was wir sind und wir können aus unserer Haut nicht hinaus. Jeder Mensch (auch Du oder anders besonders Du) muss sich damit abfinden.

Ich spreche jedoch meine EIGENE Sprache die Indogermanischen Ursprungs ist. Wir (die Albaner) unterscheiden uns nicht durch die Religion und halten im Härtefall zusammen (Länderübergreifend). Wenn die Urspünglichen Gene der Bosnier und Kroaten so ähnlich sind wieso habt ihr euch dann bekriegt? Weil die gene keine Rolle mehr spielen. Ihr seid weit verschiedener als Du denkst trotz eurer Illyrischen Gene :rolleyes:

Was habt ihr in eurem eigenen Land eigentlich zu melden? Nichts! Die ach so starken bosniaken (wie Du sie gerne bezeichnest) sind ja wohl die größten Verlierer des Krieges trotz der vermeintlich gleichen Gene!!! Versteh mich jetzt nicht falsch, ich hasse krieg und das Leid was allen angetan wurde aufm Balkan. ABER genauso hasse ich so dumme Sturköpfe wie Dich die in internetforen rumprollen und nur am provozieren sind.

In diesem Sinne
Ma hangsh karin! :birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Scheisst doch drauf was die sagen!!! Die sollen doch erstmal herausfinden, von wie selber herkommen, da sie ja jez wissen das sie nicht immer auf dem Balkan gelebt haben!!!

Unsere Geschichte bleibt trotz Fikipedia trotz jedem Serben auf der Welt der versucht (und natürlich es nicht schafft) etwas zu ändern!!!!

Illyria eshte Shqiperi
Kosova eshte Dardani

Rroft Shqiperia e MADHE!!!

An die Serben!!!!!!!!!!!!!!!

Könnte nur ein Serbe irgendwie an das JugoLexikon von glaube 1981 rankommen, und bitte den Text hier posten!!!!!!!

IHR SERBEN HABT SELBER GESCHRIEBEN ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER!!!!!!!!!!!!

Könnte nur ein Serbe irgendwie an das JugoLexikon von glaube 1981 rankommen, und bitte den Text hier posten!!!!!!!

IHR SERBEN HABT SELBER GESCHRIEBEN ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRER!!!!!!!!!!!!
echt? haben alle Serben einen überdimensionalen Stift in ihren Händen gehalten und gemeinsam das geschrieben?

Balkanmensch, du übertreibst so dermaßen, dass einmal schlecht wird.
Gebe ich dir Recht.

Balkanmensch, du mußt mal aus deinem Kokon rausschlüpfen und dich von außen selber beobachten. Dir fehlt dieses Beobachtungsvermögen.
Du sprichst mir aus der Seele.
oops hat gemeint, du würdest "rumeiern", und das stimmt. Du schreibst viel zu viel drumherum und kommst gar nicht auf den Punkt.
Genau das meine ich doch die ganze Zeit. Ne Menge wird geschrieben, aber das Wichtige, der Punkt, der gerät irgendwo in Vergessenheit, oder wird gar nicht bemerkt.

Was hast Du denn mit den Serben immer?sind doch nicht nur Serben die die Illyrergeschichte in Frage stellen...hast DU Komplexe ?!

illyricum sacrum

die antwort zur geschichte der albaner
der weg vom illyrer zum albaner..

llyricum Sacram ist bis heute eine wichtige Quelle zur Kirchengeschichte der Balkanländer Albanien, Bosnien, Kroatien, Montenegro und der angrenzenden Gebiete. Viele Originalquellen, die Farlati zur Verfügung gestanden haben, sind heute verloren oder nur schwer zugänglich.

Es geht da nicht nur um Albaner :rolleyes: Zu dieser Zeit hieß auch z.B Kroatien Illyrien.

Zuletzt bearbeitet:
llyricum Sacram ist bis heute eine wichtige Quelle zur Kirchengeschichte der Balkanländer Albanien, Bosnien, Kroatien, Montenegro und der angrenzenden Gebiete. Viele Originalquellen, die Farlati zur Verfügung gestanden haben, sind heute verloren oder nur schwer zugänglich.

Es geht da nicht nur um Albaner :rolleyes: Zu dieser Zeit hieß auch z.B Kroatien Illyrien.

Neee,nur Albaner sind Illyrer !!

Spass bei Seite,habe sogar mal gelesen dass die Serbische Botschaft(Srpska kancelarija) in Wien " Illirska kancelarija" hiess !!!...bis zum Berliner Kongress 18?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben