P
phαηtom
Guest
369 Kommentare und kein Stück weiter
Religion ?! Diese ist zu etwa 70-80 % Christlich,da gibts in den USA mit Juden und Protestanten und was weiss ich wesentlich grössere Unterschiede.
Ja,die Sprache,das ist ein Punkt...aber siehe Ex-YU,muss das noch lange nicht zusammenschweissen wenn man die gleiche Sprache spricht
Bei euch war es halt mehr die Religion (Katholisch, Orthodox, Islam) die zu diesen Kriegen führte.
Denn wenn ich jetzt euch serbokroatisch sprechen höre, kann ich nicht einschätzen ob ihr jetzt Bosnier, Serbe oder Kroate seid.
Ihr seid und bleibt Jugos für mich, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen.
Die einzigen die ein Problem haben "Jugos" genannt zu werden sind denke ich Kroaten.
Schwachsinn ist auch,dass jeder seine Sprache nun so nennen darf,also Bosnisch,Serbisch,Kroatisch,Montenegrinisch usw..Mazedonsich,Slowenisch mal ausgenommen
Mexikaner,Argetinier,San Salvadorianer,Chilennen und wie se alle heissen sprechen ja auch "Spanisch"
Da es jugoslawisch als sprache nie gab, was sprechen wir denn dann???
Darum geht es ja auch garnicht,es zeigt lediglich dass diese Urvöker wie Kelten,Slawen,Germanen,usw sehr viel gewandert sind,Kelten gab es zb von Nord-Mitteleuropa bis zum Balkan usw.
Wenn sich dessen jeder klar werden würde,würde es Rassimuss garnicht geben können,das es nur eine Rasse gibt..und zwar den Menschen,dann gibt es halt Menschen die etwas anders aussehen,sind grösser,kleiner,heller,können schneller Rennen oder was weiss ich...
Haplogruppe zeigt MIR persönlich eben wie Völker zum Teil gewandert sind über die Jahrhunderte,oder besser gesagt Stämme,die noch keine Nation kannten....der Rest ist alles Politik und nichts anderes !!!
Da es jugoslawisch als sprache nie gab, was sprechen wir denn dann???
Der Name Jugoslawisch passt schon besser da alle so gut wie die gleiche Sprache sprechen,es tut nichts zur Sache ob es damals als Jugoslawisch anerkannt wurde denn genau das ist esDu weisst ganz genau was ich meine...fängt mit "S" an und hörte mit "rspko-hrvatski" auf !!!
Das wird noch dauern bis Du zugibst ein albo-osmanisierter Slawe zu sein
nicht so genau wie das Grimm-Märchen "Wunschtraum": Albaner haben illyrische sprache und kultur
ja genau
dennoch bin kein Assimilierter im Gegensatz zu dir, und doch behauptest was zu sein was du nicht bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen