Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ältere Quellen, in Altgermanisch, siehe Link.

ja nazis haben trotzdem immer eine bindung zu uns gesucht auch letztens ne seite gefunden npd kiel da wird behauptet dass die illyrer die lausitzer kultur mitbegründeten und diese zum teil zu den vorfahren der deutschen gehörten und später in den süden zogen und dessen vorfahren der heutigen teilromanisierten albaner sind

weil auch lexikon 88 ist weißt ja was 88 bedeutet

Ich dachte immer Bosnier wären osmanisierte Serben ....

Wo hast du den das gehört :help:

Von Magic, der Behauptet, dass Serben und Bosnier sich nicht unterscheiden, bis auf die Religion :D

Lügen wie die meisten eurer quellen,Du Dummer Esel erzähl keine Lügen das ich was erzählt hätte was nicht stimmt

Magic hat nen Sprung in der Schüssel ^^

Und Du Leck den Albanern weiter die Eier und halt Dein Maul

Sandzak ist nicht Bosnien alter ihr seit echt geil ihr albaner
guck doch nur mal die Fahne Sandzaks an du padel.

Wenn Sandzak nicht Bosnien ist ist Kosovo nicht albanisch junge
ey das gibts nicht wie dumm hier einige sind.

nur dass im kosovo die dominierende bevölkerung ich betone dominierend im gegensatz zum sandzak eine andere sprache spricht als der erzfeind

Lügen wie die meisten eurer quellen,Du Dummer Esel erzähl keine Lügen das ich was erzählt hätte was nicht stimmt

Und Du Leck den Albanern weiter die Eier und halt Dein Maul

Oh man verstehst wieder mal kein Spass regt dich das Thema Illyrer so auf , und weshalb soll ich mir selber die Eier lecken ^^

Sandzak ist nicht Bosnien alter ihr seit echt geil ihr albaner
guck doch nur mal die Fahne Sandzaks an du padel.

Wenn Sandzak nicht Bosnien ist ist Kosovo nicht albanisch junge
ey das gibts nicht wie dumm hier einige sind.

hahaha ey bitte.. du brauchst mich über meine heimat nicht aufzuklären.. warst du mal im sandzak?
dort leben die menschen genau wie in kosovo.. die selbe kleidung, musik, essen,... sag mal zu einem sandzakli er wäre boshnjak.. der fühlt sich schon fast beleidigt.

Oh man verstehst wieder mal kein Spass regt dich das Thema Illyrer so auf , und weshalb soll ich mir selber die Eier lecken ^^

Das Thema nicht aber wenn jemand behauptet ich hätte was gesagt das nicht stimmt. Weil Du sonst auch allen die Klöten leckst und änder Deinen Namen in Enverin oder nach dem größten albaner held,iskenderin

Diese drei geistigen Tiefflieger sind der festen Überzeugung Illyrer zu sein....lasst sie doch! Sprechen tun sie trotzdem serbisch! Es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Einem Albaner würden sie sowas eh niemals ins Gesicht sagen. Nur im Internet kann man damit gut rumprollen!

Und Bosna505 zähl die EIGENEN Bosnier Merkmale doch mal auf! Außer das ihr Moslems seid und die anderen Balkan Slawen Christen gibt es keine Unterschiede!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben