Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt echt? meinst du jetzt das slawische bosnien oder das illyrische bosnien:confused:

öhhhmm.. frag mal skenderbeg wie lange wir uns gegen eine übermacht halten konnten..

ja, burim,bashkim,arton,arben,alban,bardhyl sind auch ganz klar arabische namen..

und was ist mit sprache? aussehen?

ja genau, denn bosnien hatte schon immer diese grenzen, die es heute hat...schon zur zeit der großen illyrer..

ohne die osmanen würde es heute nichtmal bosnische muslime geben.. es würde nichtmal ein land names bosnien geben...somit wärst du kein bosnier sondern entweder serbe oder kroate.. aber wir wären trotzdem albaner;)

Junge was bist du den für ein anfänger???

1 Was slawisches Illyrisches Bosnien bist du hohl oder was
die heutigen Bosnischen Grenzen sind einer der ältesten in Europa was verstehst du daran nicht.

2. Jetzt kommt er mit skenderbeg kollege ich rede von heute damals hatten wir mindest genau so grosse helden aber wir reden von jetzt
und nicht 500 Jahre zurück.

3. Vom aussehen unterscheiden wir uns sehr gegenüber serben

4. Wir hatten gründe den Islam anzunehmen ihr nicht aber ihr habt
genauso heute moslems durch die osmanen also wider müll was du quatschst.

5. Osmanisches Reich ist 1299 Gegründet worden Bosnien exestierte
schon weit voher bevor die osmanen überhaupt bekannt waren
also wieder Müll aber ich glaube das heutige Albanien gibts nur wegen den osmanen.

hahaha ey bitte.. du brauchst mich über meine heimat nicht aufzuklären.. warst du mal im sandzak?
dort leben die menschen genau wie in kosovo.. die selbe kleidung, musik, essen,... sag mal zu einem sandzakli er wäre boshnjak.. der fühlt sich schon fast beleidigt.

hmm also das habe ich ja noch nie von den Sandzos gehört ^^
Nicht mal Hinter Rozaje nicht mal in Pec ;)

PROFIL:

Magic (Bosnier)

Sprache: Serbokroatisch
Kultur: Osmanisch geprägt
Bildung: Hauptschulabschluss
Hobbys: Möchtegern Illyrier

Klare Quellen meine osmanischen albaner denn ohne die Osmanen würde es heute keine Albaner geben

Wlkes is the foremost LIVING authority on the Illyrians. His is the LATEST comprehensive work on the Illyrian people. In his book, "The Illyrians", John Wilkes states on pg: 219:
"NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO
MODERN ALBANIANS."

Wilkes has been proven CORRECT by science when the Human Genome Project's Y-chromosome study of European populations, confirmed that the vast majority of contemporary Albanians do not share an Illyrian or any Indo-European linneage - they are mostly a pre-IE Mediterranean population.

John Wilkes correctly puts Illyrian descendants among contemporary ex-Yugoslavs, centered around Montenegro and Bosnia and branching out into Dalmatia and south-western Serbia. Wilkes hints that ex-Yugoslavs are slavicized Illyrians and he leans on C.S Coon who insists that Albanians are of mixed Slavic, Thracian, Turkish, Armenoid and Illyrian origin.

:birdman::hotsun:

Junge was bist du den für ein anfänger???

1 Was slawisches Illyrisches Bosnien bist du hohl oder was
die heutigen Bosnischen Grenzen sind einer der ältesten in Europa was verstehst du daran nicht.

2. Jetzt kommt er mit skenderbeg kollege ich rede von heute damals hatten wir mindest genau so grosse helden aber wir reden von jetzt
und nicht 500 Jahre zurück.

3. Vom aussehen unterscheiden wir uns sehr gegenüber serben

4. Wir hatten gründe den Islam anzunehmen ihr nicht aber ihr habt
genauso heute moslems durch die osmanen also wider müll was du quatschst.

5. Osmanisches Reich ist 1299 Gegründet worden Bosnien exestierte
schon weit voher bevor die osmanen überhaupt bekannt waren
also wieder Müll aber ich glaube das heutige Albanien gibts nur wegen den osmanen.

was alte vision als tito ein kind war hat er was völlig sinnloses gezichnet und als er führer wurde von jugoslawien viel ihm die zeichung wieder ein und da enstand bosnien waula

ali balijavic und so starke helden hahah

eigentlich garnicht kaum zu unterscheiden da es ja serben genau mit den gleichen genen geben kann wie bosnier sie haben denn es unterscheidet ledeglich die relligion ihr heiratet doch stark miteinander früher und heute also außerdem gibt es ja bosnische serben auch unterscheidet ihr euch von denen auch

also ich erkenne albaner ganz schnell aber ich erkenne auch südslawen schnell und serben und bosnier chillen meistens gemeinsam vom aussehen schwer zu unterscheiden

man was heißt hier ihr wir können uns garnicht auf der ebene von völkern gegenüberstehen ihr seit nicht von den serben akzeptierte muslimsche serben also

wir dagegen haben 3 relligionen

aber welche bindung haben die bosnier vor dem osmanischen reich mit den von heute

bestimmt die slawische sprache denn ich glaube nicht dass im osmanischen zeitalter dass sich erst da die slawische sprache in bosnien durchgesetzt hat

meine onkels kommen aus sandzak und drehen fast durch wenn man sie boshnjak nennt.. wie es bei euch ist weiss ich nicht

Ach was^^ ich war dieses Jahr dort wo du Familie hast Bes... und hab meine Tante gefragt ob sie davon weiss das ihre Vorfahren und die ihres Mannes Albaner gewesen seien sie sagte sie wüsste nichts davon ^^

Bei uns ist es so das man nichts dagegen hat Bosnjak oder Albaner genannt zu werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben