A
Absent
Guest
bist du albaner ?
Manchmal ^^
bist du albaner ?
jetzt echt? meinst du jetzt das slawische bosnien oder das illyrische bosnien
öhhhmm.. frag mal skenderbeg wie lange wir uns gegen eine übermacht halten konnten..
ja, burim,bashkim,arton,arben,alban,bardhyl sind auch ganz klar arabische namen..
und was ist mit sprache? aussehen?
ja genau, denn bosnien hatte schon immer diese grenzen, die es heute hat...schon zur zeit der großen illyrer..
ohne die osmanen würde es heute nichtmal bosnische muslime geben.. es würde nichtmal ein land names bosnien geben...somit wärst du kein bosnier sondern entweder serbe oder kroate.. aber wir wären trotzdem albaner
hahaha ey bitte.. du brauchst mich über meine heimat nicht aufzuklären.. warst du mal im sandzak?
dort leben die menschen genau wie in kosovo.. die selbe kleidung, musik, essen,... sag mal zu einem sandzakli er wäre boshnjak.. der fühlt sich schon fast beleidigt.
nur dass im kosovo die dominierende bevölkerung ich betone dominierend im gegensatz zum sandzak eine andere sprache spricht als der erzfeind
hmm also das habe ich ja noch nie von den Sandzos gehört ^^
Nicht mal Hinter Rozaje nicht mal in Pec
Junge was bist du den für ein anfänger???
1 Was slawisches Illyrisches Bosnien bist du hohl oder was
die heutigen Bosnischen Grenzen sind einer der ältesten in Europa was verstehst du daran nicht.
2. Jetzt kommt er mit skenderbeg kollege ich rede von heute damals hatten wir mindest genau so grosse helden aber wir reden von jetzt
und nicht 500 Jahre zurück.
3. Vom aussehen unterscheiden wir uns sehr gegenüber serben
4. Wir hatten gründe den Islam anzunehmen ihr nicht aber ihr habt
genauso heute moslems durch die osmanen also wider müll was du quatschst.
5. Osmanisches Reich ist 1299 Gegründet worden Bosnien exestierte
schon weit voher bevor die osmanen überhaupt bekannt waren
also wieder Müll aber ich glaube das heutige Albanien gibts nur wegen den osmanen.
meine onkels kommen aus sandzak und drehen fast durch wenn man sie boshnjak nennt.. wie es bei euch ist weiss ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen