Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was alte vision als tito ein kind war hat er was völlig sinnloses gezichnet und als er führer wurde von jugoslawien viel ihm die zeichung wieder ein und da enstand bosnien waula

ali balijavic und so starke helden hahah

eigentlich garnicht kaum zu unterscheiden da es ja serben genau mit den gleichen genen geben kann wie bosnier sie haben denn es unterscheidet ledeglich die relligion ihr heiratet doch stark miteinander früher und heute also außerdem gibt es ja bosnische serben auch unterscheidet ihr euch von denen auch

also ich erkenne albaner ganz schnell aber ich erkenne auch südslawen schnell und serben und bosnier chillen meistens gemeinsam vom aussehen schwer zu unterscheiden

man was heißt hier ihr wir können uns garnicht auf der ebene von völkern gegenüberstehen ihr seit nicht von den serben akzeptierte muslimsche serben also

wir dagegen haben 3 relligionen

aber welche bindung haben die bosnier vor dem osmanischen reich mit den von heute

bestimmt die slawische sprache denn ich glaube nicht dass im osmanischen zeitalter dass sich erst da die slawische sprache in bosnien durchgesetzt hat

junge was redest du ist das Illyrisch???
Rede mal deutsch ja :D

aljin und warum fühlst du dich dann als albaner

ps magic geh nach nordalbanien da findest du die größten illyrischen elemente

meine güte

wenn man seine sprache verliert verliert man auch identität wie unterscheidet man sich dem vom gegner dann und die kulturunterschiede passen sich sowie an an

es gibts ja ne balkankultur und unser volk hat dazu noch andere autochtone kultur elemente

oder haben die schwarzen ihre kultur aufbewahrt oder ihre sprache

kulturell und sprachlich sind sie amis

nun kannst du difinieren ob für dich ein ami weiß sein muss weil nach meiner auffassung da amis sowieso ein mischmasch ist gibt diebezüglich keine kriterien!

Ach was^^ ich war dieses Jahr dort wo du Familie hast Bes... und hab meine Tante gefragt ob sie davon weiss das ihre Vorfahren und die ihres Mannes Albaner gewesen seien sie sagte sie wüsste nichts davon ^^

Bei uns ist es so das man nichts dagegen hat Bosnjak oder Albaner genannt zu werden ^^

laber keinen kack man

ich weiss nicht wo du warst aber dacic kommt von daci (bzw dacaj), und die können fast alle noch albanisch und wissen wer und was sie sind..
keiner von denen nennt sich boshnjak..

deutsche sind auch germanen slawen kelten und romanisch

als was sehen sie sich als germanen

und bei uns ist das thrakische das 2wichtigste element nach dem illyrischen also pssht

bei euch ist das slawische dann germanische dann türkische dann erst die autochtonen balkanvölker auch kelten und illyrer

Was laberst du bist du drauf man oder was geh schlafen mein Sohn.

1.Ihr habt keine illyrische kultur
2.Ihr habt keine illyrische sprache
3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene

Genau das trifft auf die Bosnier und Kroaten zu, durch den Rückzug auf bergige Regionen haben die Albaner als einziges Volk Elemente der illyrischen Kultur und Sprache erhalten.

1.du hast keine ahnung von unserer sprache
2. du hast keine ahnung von unserer kultur
3. du hast keine ahnung von deinem eigenen land
4. wären die osmanen nicht gewesen dann wärst du heute ein stolzer serbe
5. ich wäre jedoch trotzdem ein albaner
6. katholische und muslimische albaner haben die selbe kultur und sprache

außer die serben oder griechen hätten uns assimiliert

aber was wohl ehr der fall gewesen wäre wir hätten sie assimiliert denn es gab eine rückdränungsbewegung der illyrer albaner mit dem einfall der slawen aber ab karl thopia gabs wieder ausbreitungen bis nach athen und sandzak bosnien ich denke heute gäbe ohne die osmanen weniger völker auf dem balkan

1.Ihr habt keine illyrische kultur
2.Ihr habt keine illyrische sprache
3.Ihr habt nix von illyrern außer paar gene

Das macht ihr ohne es anderen ins Gesicht zu sagen und ein Bosnier sagt jedem was er denkt ins Gesicht,erst recht einem Albaner und das weiß jeder

1. Ihr auch nicht nicht weil ihr osmanisierte Slawen seit!

2. Wir haben diverse Illyrische Wörter in unserer EIGENEN Sprache, aber ihr redet SERBISCH!

3. Ihr auch nicht!

und zu Deinem Abschlusssatz, will ich sehen wie Du einem Albaner Deine merkwürdigen Theorien ins Gesicht sagen würdest :rolleyes: :birdman:

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

seine Heimat junge man SADZAK IST 10000000% BOSNISCH

Musik Essen Kleidung
MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

kennst du ihn hier die legende Sandzaks
warum wedelt hier keine albanerflagge

YouTube - Marco Huck (Muamer Hukic)

ey du hans.. ich kenne seinen onkel persönlich und unterhalte mich auf albanisch mit ihm.. du vollidiot.. sandzak ist bestimmt nicht bosnien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben