bosna505
Gesperrt
was alte vision als tito ein kind war hat er was völlig sinnloses gezichnet und als er führer wurde von jugoslawien viel ihm die zeichung wieder ein und da enstand bosnien waula
ali balijavic und so starke helden hahah
eigentlich garnicht kaum zu unterscheiden da es ja serben genau mit den gleichen genen geben kann wie bosnier sie haben denn es unterscheidet ledeglich die relligion ihr heiratet doch stark miteinander früher und heute also außerdem gibt es ja bosnische serben auch unterscheidet ihr euch von denen auch
also ich erkenne albaner ganz schnell aber ich erkenne auch südslawen schnell und serben und bosnier chillen meistens gemeinsam vom aussehen schwer zu unterscheiden
man was heißt hier ihr wir können uns garnicht auf der ebene von völkern gegenüberstehen ihr seit nicht von den serben akzeptierte muslimsche serben also
wir dagegen haben 3 relligionen
aber welche bindung haben die bosnier vor dem osmanischen reich mit den von heute
bestimmt die slawische sprache denn ich glaube nicht dass im osmanischen zeitalter dass sich erst da die slawische sprache in bosnien durchgesetzt hat
junge was redest du ist das Illyrisch???
Rede mal deutsch ja