AulOn
Top-Poster
Ich mag die Bosnier,aber es ist scheiße was manche hier abziehen.
Bosna505 ist noch jung, also kann man ihm verzeihen und Magic ist nur ein Undercover Serbe aus RS !
In Besnik war ich, ja ich weiss das die von Albanern Stammen hab auch nichts anderes behauptet auch der Nachname meiner Tante ist "Albanisch" aber was für mich Komisch ist, ist das sie sagte sie wüsste nichts davon.
mein sohn gehe taschenbilliard weiter spielen und verdreck nicht die tastatur denn es kommt sowieso nur schwachsinn dabei heraus!
Jetzt weiss ich du redest halb chechenisch halb kirgisisch
deswegen versteht dich keiner
YouTube - Albanian and Chechenian Language Similarity
hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha
1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)
Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo
sorry aber dann hat sie leider keine ahnung,.. ich kann sie ja bekannt machen mit meinen verwandten dann wird sie eines besseren belehrt.
in meiner familie weiss jeder dass er albaner ist
jaja wie dein serbischer bruder zvjedjan misimovic der ein serbe ist und sich als bosnier sieht so doll könnt ihr euch unterscheiden oder dzeko auch kein muslimischer nachname wie bajramovic
ist dzzeko serbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen