Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Besnik war ich, ja ich weiss das die von Albanern Stammen:rolleyes: hab auch nichts anderes behauptet auch der Nachname meiner Tante ist "Albanisch" aber was für mich Komisch ist, ist das sie sagte sie wüsste nichts davon.

sorry aber dann hat sie leider keine ahnung,.. ich kann sie ja bekannt machen mit meinen verwandten dann wird sie eines besseren belehrt.
in meiner familie weiss jeder dass er albaner ist

hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha;)

1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)

Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo:smoker:

ja genau, unsere sprache ist einfach aus dem nix entstanden:rolleyes:..
deshalb ähnelt sie auch keiner anderen sprache der welt:rolleyes:

sorry aber dann hat sie leider keine ahnung,.. ich kann sie ja bekannt machen mit meinen verwandten dann wird sie eines besseren belehrt.
in meiner familie weiss jeder dass er albaner ist

Also ich hab es ihr gesagt xD
Naja sie reden auch Sandzakisch, aber vielleicht reden sie kein Albanisch weil wir es auch nicht können denn es ist auch nicht nett neben jemandem Albanisch zu Sprechen wenn der es nicht kann verstehste, aber nächstes Jahr werde ich mehr Nachfragen ;)

P.S. Was machst du mit Albaner, Sandzaklija ist cooler sei einfach Sandzo :D

jaja wie dein serbischer bruder zvjedjan misimovic der ein serbe ist und sich als bosnier sieht so doll könnt ihr euch unterscheiden oder dzeko auch kein muslimischer nachname wie bajramovic

ist dzzeko serbe?

Ne kollege daran kannst du sehen Dzeko ist 100% Bosnisch/Illyrisch
und das siehst du auch daran das wo er es hin geschafft hat
welcher albaner hat es je soweit geschafft???

Ob Bajramovic oder Bajrami ist absolut das gleiche du Vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben