Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha ich darf nicht nach Nordalbanien,du hast gesagt wenn man da einer frau auf den arsch guckt hat man binnen 1std. eine knarre am kopf aber ich gucke mir gerne frauenärche an aber ich hätte ja 55min zeit abzuhauen,ihr scheint da etwas langsam zu sein,hahaha;)

1.Ihr habt keine illyrische sprache und wenn ihr sie mal hatet dann habt ihr sie verloren und seid damit keine illyrer und genauso habt ihr keine illyrische kultur(weil sie schon lange nicht mehr existiert)

Und das wichtigste ist die meisten illyrischen nachfahren findest Du in den Bosnischen Bergen gringo:smoker:

es wird behauptet wir haben eine illyrische sprache somit auch eine kultur siehe kanun

ja hau mal ab wäre besser für dein leben du hund ich meinte wenn der mann nicht dabei ist wenn er dabei ist kriegste die knarre sofort gegen den kopf und glaub mir wir schießen nicht mit heißer luft ob mit unserer angeborenen schrotflinte oder mit unseren gekauften revolver

nö finde ich nicht weil dann sind ja die serben auch illyrer

für micht
steht die gleichung fest

wenn bosnerx=illyrerx +a+b+c=serbex

also aber für x musst du sprache kultur einsetzen
und gene einsetzten von mir aus und wir kommen auf einen wert von 0.1 haha!

und zu Deinem Abschlusssatz, will ich sehen wie Du einem Albaner Deine merkwürdigen Theorien ins Gesicht sagen würdest :rolleyes: :birdman:

Das tu ich immer und nicht nur ich,keiner auf dem Balkan ist direkt wie Bosnier und wir haben sicher keine Angst vor Albanern und als antwort kommen von euch sowieso immer sachen wie wir sind doch Brüder also mach Dich nicht lächerlich,steck dir Deinen Finger wieder in Deine Hose und träum weiter von illirida mein Mazedonischer albaner

Ne kollege daran kannst du sehen Dzeko ist 100% Bosnisch/Illyrisch
und das siehst du auch daran das wo er es hin geschafft hat
welcher albaner hat es je soweit geschafft???

Ob Bajramovic oder Bajrami ist absolut das gleiche du Vogel

ähm lorik cana villeicht diougardi villeicht pacoli villeicht luan krasniqi xhavit bajrami nur paar um dir augen aufzumachen
jimbelushi

dzeko ist serbisch

lack du hund du missgeburt wer bist du dass du sagen kanns 100% illyrisch kannst du mir mal das erklären du köter

Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1717), schrieb das die albanische Sprache aus dem Illyrischen kommt.

Hans Erik Tunman (1746-1770) schwedischer Historiker, forschte die albanische Sprache im Lateinischen Griechischen und Byzantischen Schriften, und kam auf die Schlussfolgerung das die Albaner die Nachfolger der alten Pelasgo-Illyrern sind.

Johann Georg von Hahn (1811-1869), war österreichischer Diplomat und Albanologe. Hahn war 1847 Konsul in Janina, 1851 in Syra und ab 1869 Generalkonsul in Athen. Er gilt als Begründer der Albanien-Forschung. Er sammelte vor Ort Material, lernte Albanisch und wies die Zugehörigkeit des Albanischen zur indogermanischen Sprachfamilie nach. In "Albanesische Studien", schreibt er das die albanische Sprache aus dem Illyrischen kommt und die illyrische Sprache aus dem Pelasgischen.

Franz Bop (Deutschland, 1791-1867), schrieb das die albanische Sprache die älteste Sprache Europas ist.

D. Camarda (Italien, 1821 - 1882), argumentiert aus alten Schriften, dass die albanische Sprache eine der ältesten sprachen der Welt ist.

Eduard Schneider (Frankreich, 1894), er schreibt in sein Buch "Die Pelasgen und ihre nachkommen", dass die albanische Sprache der sauberste und glaubhafteste Beweis der pelasgischen Sprache ist.

USW.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
tree.jpg

according to WEBSTER’S NEW TWENTIETH CENTURY DICTIONARY, Unabridged Second Edition, De Luxe Color, William Collins and World Publishing Co., Inc., 1975, ISBN: 0-539-048523-3

progress.gif

jaja wie dein serbischer bruder zvjedjan misimovic der ein serbe ist und sich als bosnier sieht so doll könnt ihr euch unterscheiden oder dzeko auch kein muslimischer nachname wie bajramovic

ist dzzeko serbe?

Zvjezdan Misimovic ist 100% Ortodoxer Bosnier auf ihn sind alle stolz
er ist kein verblendeter orthodoxe der denkt er ist serbe davon gibts
jede menge und es werden mehr schon zu kriegstzeiten gabs sie hier guck mal hier der man am anfang ein bosnischer orthodox hat für bosnien gekämpft und an seinen gesichtszügen sieht man das er bosnier ist
sowas findest du nie in serbien.

YouTube - Bosnian tekbir - 2. part

besan=zbehte
banka=burre
barz=varr
baar =arre
bashkhan=shkelqyer
besan=zbehte

Findest du das das Ähnlich klingt?
Das waren nur einpaar,die anderen sehen genau so aus.

Das tu ich immer und nicht nur ich,keiner auf dem Balkan ist direkt wie Bosnier und wir haben sicher keine Angst vor Albanern und als antwort kommen von euch sowieso immer sachen wie wir sind doch Brüder also mach Dich nicht lächerlich,steck dir Deinen Finger wieder in Deine Hose und träum weiter von illirida mein Mazedonischer albaner

wow wir zittern vor euch bosniern

man serbe ist gleich bosnier da gibt es keinen unterschied

wenn 5millionen deutche jetzt moslems werden können sie sich dann arier nennen haha
oder germanen?

es wird behauptet wir haben eine illyrische sprache somit auch eine kultur siehe kanun

ja hau mal ab wäre besser für dein leben du hund ich meinte wenn der mann nicht dabei ist wenn er dabei ist kriegste die knarre sofort gegen den kopf und glaub mir wir schießen nicht mit heißer luft ob mit unserer angeborenen schrotflinte oder mit unseren gekauften revolver

nö finde ich nicht weil dann sind ja die serben auch illyrer

für micht
steht die gleichung fest

wenn bosnerx=illyrerx +a+b+c=serbex

also aber für x musst du sprache kultur einsetzen
und gene einsetzten von mir aus und wir kommen auf einen wert von 0.1 haha!

孩子科学家 也乎 女 而 hahahaha kanun(i=llyrer???)schrottflinte,knarre hahahahaha,verstehst du selber was du redest:confused::toothy2:
Du bist Dumm aber witzig:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben